das macht mir aber Sorgen wenn ich jetzt vor dem ersten Saisonspiel schon lese ohne das einer der beiden bestätigt ist
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #807Ich denke auf 3 bis 4 Leute können wir auch qualitativ verzichten.
wo soll das denn hingehen. Mal ehrlich das wird doch alles ein sehr teurer Spass. Unser Kader ist doch jetzt schon sehr gross und auch gut besetzt. Unter die ersten 6 kommen wir alle male denke ich mit den die jetzt schon bei uns sind. Sicher wäre es toll wenn die beiden noch zu uns kommen würden denn das wäre sportlich echt eine riesen Aufwertung. Hoffentlich werden dann nur die Erwartungen von einigen nicht ins Uferlose abdriften denn wenn ich hier lese
Zitat von kalli im Beitrag #7859 verteidiger ist echter luxus. Mir solls recht sein mit unseren guten Torhütern wird dass sicher schwer fuer klinge und co.
Zitat von kalli im Beitrag #803wenn wir so auflaufen ist gegen Kassel und Frankfurt was drin.
könnte das ja schon passieren. ich glaube das Kassel und Frankfurt noch eine andere Hausnummer sind und schwer zu schlagen sein werden. Aber versuchen wir es. Ich freue mich auch so schon auf morgen abend.
Lisegang und schmerda kommen von Frankfurt Orendorz kommt aus iserlohn. Fuer die 4 Reihe. Denke dass im novemeber bartzen auch zurück kommt Was sagst du nun Goetzi. Quelle Habe ich heute morgen auf dem Schacht vom Rasthof Guetersloh gelesen