31 Constantin Wiechern steht immer noch im aktuellen kader obwohl er schon in dortmund spielt................
DAN
08.11.2013 15:34
Vielleicht die 6 und die 9 ?????? Man weiß es nicht !! ,-))
gerüchte gerüchte...... bist du der neue goetzi...............
hueppi
08.11.2013 21:13
Mmmm...Maaßen und Frank weg und Liesegang wieder in Hamm.....
Wenn man Maaßen "entlässt" verstehe ich die Welt nicht mehr... mMn unser bester Spieler zusammen mit Bacek im bisherigen Saisonverlauf.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Goetzi
08.11.2013 21:17
Sollten mal ein paar rausschmeißen
hueppi
08.11.2013 21:18
Wir sollten es mal schaffen einen Kader vielleicht länger als 4 Wochen zusammen zuhalten.Zustände sind das
Sehe ich auch so. Würde mich nur mal interessieren ob Maaßen weg wollte oder man einfach jetzt keine Verwendung mehr für ihn hat wenn Pigache jetzt wieder spielt. Aber einer unserer Torgaranten -.- da muss ich Goetzi mal recht geben, lieber Luft anstatt Maaßen gehen lassen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
S.L.
08.11.2013 21:23
Zitat von hueppi im Beitrag #877 Wir sollten es mal schaffen einen Kader vielleicht länger als 4 Wochen zusammen zuhalten.Zustände sind dasYop...wenns denn stimmt wirds so langsam lächerlich.
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
hueppi
08.11.2013 21:28
Vielleicht sollten wir wie Duisburg ein 40Mann Kader haben das am Ende der Saison noch 15 übrig sind .Um Maasen ist schade fand ich bisher top.
hueppi
08.11.2013 22:15
Ikarus
08.11.2013 22:27
Also Liesegang vs. Maasen. Glückwunsch wenn es stimmt.
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
winni
08.11.2013 22:30
naa was Den mit dem beiden
.......nur so neben bei Liesegang verdient im Ffm, 4500 Euronen.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung