Wenn man die Chance hat Liesegang zu bekommen, sollte man die auf jeden Fall nutzen. Der Tausch zwischen Liesegang und Maaßen alleine betrachtet finde ich gut. Ich persönlich fand Maaßen jetzt nicht so schlecht, da kommen wie schon Thunder geschreiben hat einige vorher....Warten wir mal ab, habe immer noch vollstes Vertrauen in unserem Vorstand.Die sind ja nicht blind, irgendwann muss man handeln. Es sind ja schon ein paar Spieler weg wie zum Beispiel: Polter, Wichern, Mund, Raknic, Schnieder, Hoffmann, Frank, Maaßen. Was ist eigentlich mit Seel??
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Der Eisbären Kader ist auch ohne die Beiden Qualitativ hochwertig. Leider schafft es der Trainer nicht seine Handschrift der Mannschaft zu geben . ( ÜZ eine Katastrophe , Einstudierte Spielzüge vom Aufbau zum Torabschluß nicht vorhanden ) Bei anderenen Mannschaften wie Herne klar erkennbar und das Auftreten an der Bande wärend des Spiels vom Trainer, ohne Worte ( spricht wenig mit den Spielern, zieht meistens ein grimmiges Gesicht, wenn es nicht läuft ) einfach nur hilflos und unmotivierend. Als Trainer hier in Hamm nicht der Richtige.
Aber das habe ich auch am Anfang der Saison nicht Verstanden ( Waldi/Trainer ) Mit den höheren Erwartungen die Hamm zu Recht auch hat.
noch ist doch nichts offiziell. Ich glaube einen wie Maaßen kann man auch nicht so einfach gehen lassen. Die Aussage das unser Kader auch ohne die 2 stark genug ist ????? Ich glaube nicht das das so ist. Das gestern Abend war doch nun wirklich nicht gut anzusehen und hoffentlich ein letztmaliger Ausrutscher.
Es bringt aber auch nichts immer wieder am Kader und am Trainer zu zweifeln. Vor 2 Monaten waren alle so euphorisch und nun auf einmal ist wieder alles schlecht. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele ist wieder alles gut und es wird wieder vom Titel geredet. Ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen. Schließlich ist es doch fast genauso wie letzte Saison das kennen wir doch schon.
Ich würde mal nen anderes Zeichen setzen, Trainer verlängern und zum Kader stehen.... das Hickhack bringt nix, wie die letzten Jahre gesehen... nur noch mehr Unruhe...