Gentges würde bestimmt Ruhe reinbringen, auch wenn er ein Ar... Ist! Wir brauchen Kontiunität! dann läuft es auch wieder besser. Waldi alles Gute!Vielleicht passt er einfach nur zu einem Underfog.
Nein Uli Egen passt nicht wirklich nach Hamm. Eine große Lösung muss her und die kann nur so aussehen , das F. Gentges nach Hamm kommt oder ein ähnlicher Typtrainer wie Er. Mann sollte jetzt keine Schnellschlüsse ziehen und die letzten Spiele ohne festen Trainer spielen und dann genau überlegen was und wo man hin will soll die Reise gehen ??
Machen wir den nächsten Step in der Entwicklung durch einen hocherfahrenden und disziplinierten Trainer ??!!
.... Für die Bulldogs ist ein Abgang von Frank Gentges bzw. eine Freigabe absolut kein Thema, da beide Seiten sich auf eine längere Zusammenarbeit von mindestens 3 Jahren geeinigt haben. Wir haben gemeinsame Ziele und sind auf allerbestem Weg. Frank Gentges bestätigte den Bulldogs ebenfalls nochmal die Treue.
Frank Gentges: "Ich weiss genau, welche Vereine mich kontaktiert bzw. auch mehrfach kontaktiert haben, aber es gehört nicht zu meinem Stil, das zu kommentieren. Nur soviel, ich habe keinen Verein kontaktiert und brauche das auch nicht." ....
Entweder wird in Hamm schlechte Pressearbeit betrieben oder man versucht drei Tage vorm Derby Unruhe beim Gegner zu stiften ;)
Weiss auch nicht was das soll hier über Trainer zu spekulieren die woanders noch Vertrag haben. Bei Gentges hätte man früher zuschlagen müssen anstatt Waldi holen. Tja jetzt geht das Theater wieder los. Man hätte meiner Meinug nach einen Plate nicht wegschicken sollen.
Es ist mir schleierhaft woher unsere Lokalpresse Ihre Informationen bezieht, in der dieser Trainername mit den Hammer Eisbären in Verbindung gebracht wird. Es ist soweit richtig das sich die Eisbären von Waldemar Banaszak getrennt haben und aktuell auf der Suche nach einem neuem Trainer sind. Die Frage nach möglichen Kanditaten wurde seitens der Hammer Eisbären nicht kommentiert.
Somit ist die Verbindung zum Trainer der Königsborn Bulldogs reine Spekulation.
.... Für die Bulldogs ist ein Abgang von Frank Gentges bzw. eine Freigabe absolut kein Thema, da beide Seiten sich auf eine längere Zusammenarbeit von mindestens 3 Jahren geeinigt haben. Wir haben gemeinsame Ziele und sind auf allerbestem Weg. Frank Gentges bestätigte den Bulldogs ebenfalls nochmal die Treue.
Frank Gentges: "Ich weiss genau, welche Vereine mich kontaktiert bzw. auch mehrfach kontaktiert haben, aber es gehört nicht zu meinem Stil, das zu kommentieren. Nur soviel, ich habe keinen Verein kontaktiert und brauche das auch nicht." ....
Man sollte die Spekulation nach Gentges Aussage und den Verantwortlichen von Unna beenden.
Bevor das Spielerkarussell die nächste Runde fährt, sollt man mal nen Trainer holen der sich dem team anpasst und nicht umgekehrt. So wird sich nie ein fan mit den neuen Eisbären identifizieren können sondern immer mit dem ASV von damals vergleichen. Einfach mal die Mannschaften so zusammen halten wie sie jetzt ist.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Was ist denn mit dem Ex-Trainer von Iserlohn? Doug Mason hieß der glaube ich, oder? Der wäre doch ne Option! Wäre auf jeden Fall ein Trainer der mit der Qualität im Kader umgehen könnte! Oder steht schon wieder wo anders unter Vertrag? Die nächste Frage wäre natürlich, ob wir uns den Leisten können!!
Ich glaube Trainer aus der DEL oder DEL 2 Sind für Hamm nicht finanzierbar, da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Wollen ja schließlich nächstes Jahr noch in Hamm Eishockey sehen. Frank Gentges wäre einer gewesen ! Jetzt müssen wir zu sehen auch auf dem Trainerposten: Qualität und Kontinuität rein zu bekommen, wie immer der neue Trainer heißen mag.
So freue mich auf Freitag, da ist Waldi nicht mehr an der Bande und da kann die Mannschaft zeigen ( Ratingen und Neuss sind nicht unsere Gradmesser )ob Sie Charakter und Nüsse besitzen. Nämlich hinter Waldi kann sich jetzt auch keiner mehr verstecken.