DiSo
22.11.2013 09:05
Laut WA von heute leiten Potthoff und Grein zur Zeit das Training.
DANKE
Goetzi
23.11.2013 20:52
Weiß jemand etwas neues von einem neuen Trainer
Du erwartest nicht wirklich eine Antwort?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
DAN
23.11.2013 22:02
A. Pokorny und Hans Zach waren gestern unter den Zuschauern in Ulla !! ,-)) ???? Wer weiß
Scherz oder Ernst? Pokorny könnte ich mir ja noch denken.
DAN
23.11.2013 22:34
Spaß , Pokorny meine ich gesehen zu haben. Werden schon einen Trainer aus den Hut zaubern. Aber allzu viele Trainer sind ja nicht auf dem Markt
Brad Scott ist doch auch noch irgendwo Trainer in DE. Vielleicht mal darüber nachdenken.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Kai
26.11.2013 19:45
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #983 Brad Scott ist doch auch noch irgendwo Trainer in DE. Vielleicht mal darüber nachdenken.Könnte passen. Oder?
Ich hoffs :) Wenigstens noch einer der jenigen, die wissen wie man richtiges Good Old Hockey spielt
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
DAN
27.11.2013 00:15
Laut meines Wissens ist Scotty nicht mehr Trainer und auch nicht mehr in Deutschland.
Kai
27.11.2013 08:19
Habe mir die Mühe gemacht und die Oberliga Süd und Bayernliga durchgesehen und Scotty ist dort nirgends mehr Trainer. Widerspricht somit der Aussage, dass ein aktueller Trainer in Verhandlung steht.
DAN
27.11.2013 08:48
Vielleicht wird es Jan Benda jetzt im Süden ( vorher auch Essen .. )
mmoewe
27.11.2013 09:04
Wie kommt Ihr auf Brad Scott. Es gibt noch andere Trainer im Süden. Niemand von der offiziellen Seite spricht von Brad Scott. Nur hier wieder welche die sich das Wünschen. Warum werden immer solche Gerüchte in die Welt gesetzt und alle sind sofort voller eifer. Die Verantwortlichen werden schon einen Trainer in dieser Woche präsentieren. habt noch etwas Geduld.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung