Zitat von Ikarus im Beitrag #890Wenn man die Chance hat Liesegang zu bekommen, sollte man die auf jeden Fall nutzen. Der Tausch zwischen Liesegang und Maaßen alleine betrachtet finde ich gut. Ich persönlich fand Maaßen jetzt nicht so schlecht, da kommen wie schon Thunder geschreiben hat einige vorher....Warten wir mal ab, habe immer noch vollstes Vertrauen in unserem Vorstand.Die sind ja nicht blind, irgendwann muss man handeln. Es sind ja schon ein paar Spieler weg wie zum Beispiel: Polter, Wichern, Mund, Raknic, Schnieder, Hoffmann, Frank, Maaßen. Was ist eigentlich mit Seel??
sorry, aber wovon träumt ihr hier? liesegang wird niemals nach Hamm kommen. da kommt er eher wieder nach herne. aber da er mit Frankfurt in die del2 will, wird er da auch weiter spielen. ich denke eher, dass bei euch gespart wird, weil der kader doch etwas überteuert ist.
Mit Liesegang sehe ich genauso paul. Aber warum sollte bei uns gesparrt werden??? Das der Kader nicht soooo günstig ist wusste man auch schon vor einigen Wochen. Und die Zuschauereinnahmen passen auch mit einem Schnitt von knapp 1000 Leuten.
Oh oh oh.....sei Dir da mal nicht so sicher.Hätte es dann zwar nur 3 min. mit dem Fahrrad zur Halle aber ich fürchte da verzichtet er gerne draufZudem spricht für einen Wechsel nach uns auch wohl familiäre Gründe.Ok,diesen Grund hätte er in Herne auch im Griff,aber ne ne.....in Sachen Herne. Ausserdem spricht für uns das Mama und Papa Liese sich immer gerne mit mir unterhalten und so könnten wir jedes Spiel quatschen
Jap spielen jetzt beide für die Bruins in der NHL. Dafür ist Milan Lucic von denen zu uns gekommen und Dennis Seidenberg wird auch in den kommenden Tagen erwartet.... man man man.. woher sollen wir es denn wissen, die meisten hier Forum sind doch selbst am rätseln. Schick doch mal ne mail an die Verantwortlichen, vielleicht geben die dir ja ein paar Insider-informationen.
Warte einfach mal ab bis es sich klärt. Würde jemand was genaueres wissen dann würde es hier längst bekannt gegeben. Sorry für meine art aber langsam reichts echt mal.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
ein beispiel für die leute hier die manche kritik nicht verstehen...
2 Personen nach Herne:
20€ eintritt 15€ spritgeld je nach arbeitszeiten 1 tag urlaub(weil man den ja so über hat) ca. 2 std hin und rück fahrt
und was kommt bei rum???? zur zeit nicht viel.... da kann man wenigstens als mannschaft zusammen nach dem spiel richtung fans fahren.........
aber nein da unterhält man sich noch lieber ne 1/4 std mit dem gegner............
so fertig jetzt..............
Ich bin der Meinung die Mannschaft sollte nicht nur auf dem Eis nach den beiden Spielen gegen Herne eine Reaktion zeigen, sondern auch außerhalb des Eises. Wie zum Beispiel sich an einem oder 2 Busse zu beteiligen für das wichtige Auswärtspiel in Essen.
Was meint Ihr ??
Durch das katastrophale Auftreten der Mannschaft werden dem Verein zum heutigen Spiel zwischen 300-400 Zuschauer Einnahmen fehlen. Und die Spieler bekommen rechtzeitig, pünktlich Ihr festgelegtes Gehalt weiter...
Und was der Gegner nicht schafft, schafft dann das Internet. Selbstzerfleischung, Gerüchte streuen und weitere Unruhe stiften. ABSCHALTEN HIER DIE GANZE VERANSTALTUNG!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...