Ich schreibe zu dem Thema nichts mehr versprochen. Nur noch eins! Durch dieses ganze Personaltheater was es seit 2-3 Jahren bei uns gibt (Trainer,Spieler und Vorstand) werden Fans und Zuschauer verscheucht. Man hätte damals Plate behalten sollen und eine solide Truppe aufbauen sollen. Wenn man eine Philosophie verfolgt in der ein Spieler gehen kann wann er lustig ist, dann lockt das auch sicher einige gute Spieler an, nur sind auch sehr schnell wieder weg. Ich denke nicht das wir uns verstärken!!! Ganz im Gegenteil,bei so einer Pholosophie werden vielleicht noch einige Spieler gehen, in Unna scheint viel Geld vorhanden zu sein, was bei uns nach Spielen vor 300 Zuschauern nicht mehr da zuscheinen ist. Hier wird zum Teil alles schön geredet was geht. Ja Hüppi du würdest am liebsten sowieso ALLE Spieler alle paar Wochen schon klar aber guck dir die Zuschauerzahl an, die lügt nicht. In der unatraktiven Zwischenrunde werden wir keine 400 Leute mehr vom Sofa holen. Aber egal nächste Saison beginnt der Zirkus wieder von vorn.
Das war in Hamm vor 20 Jahren so, vor 10 Jahren so...es ist heute so und wird auch in den nächsten Jahren so sein.
In gewisser Weise gebe ich Young Star 83 ja recht, es fällt schwer sich mit einem Team zu identifizieren wenn ständig neue Spieler im Kader stehen...aber wer deshalb zu Hause bleibt, der hat in der Eishalle eh nichts zu
suchen.
Und bei aller Begeisterung für das Team, die Publikumslieblinge geben dem Verein doch ihr Gesicht...und dazu gehörten Pigache und Luft meiner Meinung nach nicht.
Zitat In gewisser Weise gebe ich Young Star 83 ja recht, es fällt schwer sich mit einem Team zu identifizieren wenn ständig neue Spieler im Kader stehen
Na ja,wie gesagt.So ne Aussage ist der größte ScheißEs ist jedes Jahr und bei jedem Verein so um diese Zeit
Ich finds Klasse das die beiden weg sind.Endlich ist mein Fluch mit dem Trikot gebrochenAlles gute den beiden und Willkommen unseren zukünftigen Neuzugänge
Ich geb euch nur ein Statement zu diesem Thema. Ich danke euch allen (wirklich jedem) für eure Kritik. Wir nehmen jeden Vorschlag Meinung etc die uns zugetragen wird auch entsprechend zu kenntniss und berücksichtigen dies auch in unseren Möglichkeiten, wenn Sie denn auch berechtigt sind. Man darf eins bei jeder Kritik auch nicht vergessen, wir bewegen uns vollkommen im "Soll". Platz 4 hinter den Großen 3. Dabei einmal Kassel 1Punkt Duisburg 2 Punkte abgenommen. Einziger Wermutstropfen wwaren die Niederlagen gegen Herne und Königsborn. Aber daran wird entsprechend gearbeitet.
Natürlich gibt es Pessimisten, denen kann man es nunmal nicht recht machen, da sind am Anfang der Saison zuviele Spieler aus Königsborn gekommen, dann war der Trainer ne Katastrophe, aber wenn sich dann genau an diesen Baustellen etwas tut, ist das total Kontraproduktiv und die erklärung für die Zuschauerzahlen der vergangenen 2 Spiele.
Ich gebe euch vollkommen recht das wir an unserer Öffentlichkeitsarbeit arbeiten müssen. Diese Baustelle ist erkannt und wird auch in Zukunft verbessert. Wir müssen einfach mehr im öffentlichen lokalen Fokus gelangen um immer und immer wieder an Eishockey in Hamm zu errinnern. Hier sind wir aber auch auf eure Hilfe angewiesen, denn Ihr seid unser Sprachrohr, tragt doch einfach mal das positive, darum worum es geht, den Sport, die Spielzüge, die Tore, die Checks etc nach aussen. Vielleicht begeistert Ihr eure Freunde, Arbeitskollegen oder Bekannte davon sich mal ein eigenes Bild zu machen.
Es steckt schon im Ablauf eines Spieltages eine ganze Menge arbeit, mit vielen beteiligten. Diese Arbeit machen wir sehr gerne, aber wenn die Mannschaft das Team darum so wie in den letzten Wochen geschehen zerhackt oder mit Haltlosen Kommentaren beschuldigt wird, dient dies nicht insbesondere der Motivation, wenn Ihr uns dann auch noch mit dem Fernbleiben straft. Hier muss man erwähnen das wir 4ter der Vorrrunde geworden sind und in den letzten 15 - 20 Jahren nie ein Team hatten welches so gut und gleichmäßig besetzt war wie das aktuelle. Es macht doch am meisten Spass, wenn wir eben auch zeigen können wer Herr im Haus am Maxipark ist. Dazu waren wir in den letzten Partien leider nicht in der Lage, und das hat mehrer Gründe an denen wir Arbeiten.
Keine Sorge ich bleibe schon noch am Ball, ich apperlliere nur an euch einfach auch mal die Positiven Akzente die in meinen Augen überwiegen entsprechend im Hinterkopf revue passieren zu lassen um eben auch die passende Basis eines Sprachrohrs bilden zu können.
Ich danke euch für euer Verständniss für meine ganz persönliche Meinung.
Ne lass mal.Er spielt ja nur für ein paar Spiel in Schweinfurt und ist dann wieder weg!Stell Dir vor das wäre jetzt bei uns der Fall gewesen.Erst juhu und wenn er nach 10 Spiele wieder als Abgang vermeldet wird....heulen alle wieder rum