Auf Unna`s Seite ist er noch gelistet. Und ich verwette meinen Arsch drauf, daß der Jäger gleich schreibt, er hätte noch Vertrag. Was ich so aus dem Buschfuk gehört habe geben sie keine Freigabe.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Dann schneide dir mal deinen Arsch ab ..... Löcke könnt ihr gerne haben ...Menschlich eine Vollnulpe ...steht im Wort und dann naja .....
Aber eig Eisbär geb ich dir recht ...an der Kohle liegt es nicht ! Ihr habt ja ne GmbH Haftung für den gesellschafter höchstens 25k also überschaubar ! GmbH auslaufen lassen neue gründen und schulden Weg ! Grössten respekt vor diesen Machenschaften ...Wundern tut mich das bei dem Vostand allerdings nicht !
Und nicht vergessen Eisbär : Der Arsch ist verwettet
[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34177]Dann schneide dir mal deinen Arsch ab ..... Löcke könnt ihr gerne haben ...Menschlich eine Vollnulpe ...steht im Wort und dann naja ..... [/quote]
Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund Ihn nicht frei zu geben, außer das er zu uns will.
[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34177]Ihr habt ja ne GmbH Haftung für den gesellschafter höchstens 25k also überschaubar ![/quote]
Das weiß jeder, der Geschäfte mit dieser Geschäftsform eingeht.
[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34177]...Wundern tut mich das bei dem Vostand allerdings nicht ! [/quote]
Wir ziehen jedenfals nicht von oberster Stelle in der Presse und Netz über unsere Kontrahenten mit Halbwahrheiten und persönlichen Anfeindungen bis zum üblen Nachruf her, um auf uns Aufmerksam zu machen... und merken das erst eine Ausgabe später und rudern dann ganz schnell wieder zurück. Ihr solltet da den Puck mal schön flach halten was Äusserungen dazu angeht.
So, und wie wir das mit dem Arsch beim nächsten Treffen regeln überlege ich mir jetzt.
Auch hier nochmal !! Da es ja Leute gibt die schwierigkeitenmit dem Verstehen haben !
Der Artikel in der EN war falsch...Er wurde auch von EN richtig gestellt denn es hat iemand von denen mit iwem von uns gesprochen ! Das war an den Haaren herbei gezogen ...ABer die richtig stellung hat keiner in eurem Karnevalsverein mitbekommen
Und es ist nunmal abartig ohne Ende schulden zu machen und sich auf der GmbH auszuruhen ....aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p34185]Auch hier nochmal !! Da es ja Leute gibt die schwierigkeitenmit dem Verstehen haben !
Der Artikel in der EN war falsch...Er wurde auch von EN richtig gestellt denn es hat iemand von denen mit iwem von uns gesprochen ! Das war an den Haaren herbei gezogen ...ABer die richtig stellung hat keiner in eurem Karnevalsverein mitbekommen [/quote]
Da würd mich doch mal interessieren, welcher das gewesen sein soll. Wenn Du den meinst mit der Überschrift: "keine Rede von Konfrontationskurs" handelt es sich um Schadensbegrenzung, nicht um Richtigstellung und das von SK.
bitte die entschuldigung in der news zeigen, kann ja sein das ich sie überlesen haben sollte. sonst einfach mal an herrn nuhr denken.
ich habe es nähmlich auch nur als zurückrudern empfunden. wir können ja auch mal im sk vergangenheit schauen ,da lief wohl auch nicht alles mit rechten dingen ab.