Würde mich wundern, wenn Uxxa irgendeine Freigabe erteilt beim jetzigen Status der Beziehungen.
Ich schließe mich allerdings gleichlautenden Vorrednern an. Nur was Bezahlbar ist kann man machen, ich verlier lieber ein paar Spiele mehr als im nächsten Jahr kein Eishockey in Hamm mehr zu haben.
Ich denke das geht jedem echten Fan so. Mit zwei Pleiten hat Hamm für meinen Geschmack für Jahrzehnte genug.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Sprach ein Haxxer ......Jetzt mal ehrlich ! Ihr seit die Meister der Gerüchte für andere Vereine ....Ständig soll iwo gewildert werden und dann so nen Spruch..... YMMD
Wer Gerüchte streut oder wer ständig über andere Vereine redet muss damit rechnen das was kommt ...besonders wenn ich lese über welche Spieler wieder Diskutiert wird bei euch
Desweiteren ...: Wir haben keine Probleme ausser die Lügen bzw Falschen Gerüchte von so nem Verein nördlich von uns ...... Wen interessieren Punkte in dieser völlig Sinnlosen Runde ??
Deshalb ist es ja auch nen forum...hier wird diskutiert und gemutmast und dumm zeug gelabert... wrnns euch nicht passt müsst ihr nicht her kommen...ihr habt auch nen eigenes forum
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
@ jäger: lies doch erst mal von wem es kommt.der user hat bisher ganze 2 beiträge geschrieben und du springst doch echt drauf an. es werden sicher höchstens noch ergänzungen geholt um die reihen vollzubekommen und die ein oder andere verletzung aufzufangen.wenn du wüsstest über wen wir uns ausserhalb des forums unterhalten dann könnten wir mindestens in der khl spielen. welche gerüchte gibts denn über bremerhaven? mit den punkten haste sicher recht aber die halle wird von solchen ergebnissen nicht voller.
Zitat von hueppi im Beitrag #1179Mal abgesehen davon das es langsam anfängt zu nerven das hier fast jeder Kommentar der geschrieben wird von Ulla Seite dumm Kommentiert werden muss.
Das kommt daher das ihr angefangen habt extrem dumm daher zu labern ;) Unwahrheiten über uns verbreitet und dann wundert ihr euch auch noch! Wenn es dir mal aufgefallen ist kommentiere ich fast nur wenn es um unseren Verein geht ....kannste mal sehen wie oft das ist ;)
Welche 4 meinst du ? Ich weis spontan nur : Sternjäger,KJEC und ich
Jetzt dürftest du ja wissen wie es hier zugegangen ist in den letzten Wochen und wie das ist, wenn mist über den Verein erzählt wird der garnicht stimmt. Auch wenn ich zu dem Thema nichts mehr sagen möchte, da das ganze für mich eher in den Kindergarten gehört, kann ich mir diese Aussage einfach nicht verkneifen. Ist ja kein Angriff auf dich oder sonst etwas ähnliches aber denk mal drüber nach ^^
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Zitatmit dummlabern kennste dich ja aus und du hast das motorad vergessen
##Nicht wirklich Herr Jauche Ich stelle hier meist iwelche falschen Aussagen über uns richtig ;) und auch alles andere ist nicht sonderlich weit hergehohlt ! Google hilft ;) Den echten Eishallenterrosristen hab ich auch vergessen ...sind wir schon bei 5 ^^
Desweiteren geht es hier um euren Kader nicht um meine Posts :D
Ich denke wenn zur nächsten Runde keine Verstärkungen kommen wird es hart