Finde das unsere Nr. 14 seit Monaten ohne Form ist. Für mich die größte Enttäuschung der Saison Er macht auch den Eindruck das er nicht Fit ist. Tausend gefällt mir sehr gut. Ross unauffällig aber sehr solide!
Henning Schroth nach Timmendorf. Christian Hacker aus Crimmitschau/Schönheide dafür zu uns.
29 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 4094 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
was soll da noch verpflichtet werden?????? so viel wird nicht mehr auf dem Markt sein und wenn werden die wohl sehr teuer sein.
der Kader bei uns war doch schon mal riesig und wurde immer weiter verkleinert. So geht es den anderen Clubs doch auch. Ich finde wir sollten mit dem weiterspielen was wir haben und dann schon an das nächste Jahr denken. Kassel , Frankfurt und Duisburg sind so stark besetzt und legen immer weiter nach. An die kommt weder Herne ,Unna oder wir vorbei. Dann denke ich kommen in der nächsten Runde noch der ein oder andere starke Gegner aus Ost und Nord aber auch die werden sich die Zähne an Duisburg, Frankfurt und Kassel ausbeissen.