youns star 83 dann zähl mir mal bitte auf wie du auf über 10 abgänge kommst.
mund raknic luft pigache grein frank polter
und jetzt komm nicht mit einem wichern, schneider oder tsakalidis. die haben vielleicht i mal tainiert bei uns oder der tsakalidis 3-4 spiele in der vorbereitung gemacht. das zählt für mich nicht.
Man muss zwischen Qualiativ und Quantität der Spieler Unterscheiden. Spieler werden jedes Jahr kommen und gehen. Der Verein oder die Spieler entscheiden was für Sie am Besten ist. ( siehe K. Frank ) um auf aktuelle Situationen zu reagieren ( mit Zu und Abgängen )
Ich sehe da jetzt auch kein großes Problem drin.Zumal das ja nicht nur bei uns so ist sondern bei ganz vielen anderen Vereinen ja auch.Ein völlig normaler Vorgang in meinen Augen.
Spieler kommen und gehen ist ja von mir aus richtig. Nur bei uns gehen die nur. Wir haben bei den ganzen Abgängen gerade mal 2 Neuzugänge. Und Topspieler wie Palka, Weissleder und so werden nicht besser wenn sie aufgrund eines zu kleinen Kaders bald durchspielen müssen.
das habe ich ja in einem beitrag vor längerer zeit auch schon einmal geschrieben. das ist halt im sport und vor allem im eishockey so. was bei uns halt noch hinzu kommt sind die verletzten.