Die Sponsoren stehen voll hinter den Hammer Eisbären. Nur das wir darüber kurz gesprochen haben....der Fanboykott ist die Folge des befremdlichen Verhalten aus der Nachbarstadt.
Vor allem weil es auf 0 Argumenten steht .......Die EN druckt was falsches revidiert es .....entschuldigt sich (wie ist auch sch..egal), Und ihr macht sowas ....ist aber klar würden am Freitag keine Würstchen verkauft ...würden wohl die SPieler boykottieren ^^^ Gibt ja Gehalt am 10. ^^
ZitatVor allem weil es auf 0 Argumenten steht .......Die EN druckt was falsches revidiert es .....entschuldigt sich (wie ist auch sch..egal), Und ihr macht sowas ....ist aber klar würden am Freitag keine Würstchen verkauft ...würden wohl die SPieler boykottieren ^^^ Gibt ja Gehalt am 10. ^^
Scheinst dich ja gut informiert zu haben mit dem 10ten .......... BIST DU SICHER ??????????
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Hueppi, am besten das Thema hier closen und neuen Thread "Kader 2013/2014" öffnen. Was hier läuft, gehört nicht in diesen Thread. Wenn ich mir hier die streitlustigen kommentare der Leute so anschaue (beider Seiten; nicht unbedingt sehr sachlich geblieben) kann ich euch nur empfehlen, verizeht euch ins OL West Forum. Da könnt ihr euch alle gegenseitig angreifen und mit scheiße bewerfen wie die affen. Ansonsten würde ich hueppi empfehlen, die User im Forum zu blockieren die es nicht bleiben lassen können.
Und ums mal klarzustellen : selbst wenn es hier hin Hamm nicht rosig aussehen sollte was das Geld usw betrifft, ist es in Ulla, Essen und Co. nicht anders. Jeder Club hat immer wieder mal ne schlechte Zeit durchzustehen. Wenn sich die offiziellen der Teams untereinander zerfleischen wollen, dann bitte aber ich denke die Fans untereinander sollten nicht so in die Behauptungen der Presse abdriften und alles so ernst nehmen wie es dort steht. Zugeben weiß doch keiner von euch was wirklich los ist/war also haltet euch da verdammt nochmal raus und wartet ob es geklärt wird. Wenn nicht dann eben nicht. Ich will damit sagen, das man sich untereinander nicht auch noch angreifen sollte. Also kneift die Arschbacken zusammen, lasst dieses Thema ruhen und verhaltet euch wie Eishockeyfans, nicht wie beschissene Politiker.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #1149Hueppi, am besten das Thema hier closen und neuen Thread "Kader 2013/2014" öffnen. Was hier läuft, gehört nicht in diesen Thread. Wenn ich mir hier die streitlustigen kommentare der Leute so anschaue (beider Seiten; nicht unbedingt sehr sachlich geblieben) kann ich euch nur empfehlen, verizeht euch ins OL West Forum. Da könnt ihr euch alle gegenseitig angreifen und mit scheiße bewerfen wie die affen. Ansonsten würde ich hueppi empfehlen, die User im Forum zu blockieren die es nicht bleiben lassen können.
Und ums mal klarzustellen : selbst wenn es hier hin Hamm nicht rosig aussehen sollte was das Geld usw betrifft, ist es in Ulla, Essen und Co. nicht anders. Jeder Club hat immer wieder mal ne schlechte Zeit durchzustehen. Wenn sich die offiziellen der Teams untereinander zerfleischen wollen, dann bitte aber ich denke die Fans untereinander sollten nicht so in die Behauptungen der Presse abdriften und alles so ernst nehmen wie es dort steht. Zugeben weiß doch keiner von euch was wirklich los ist/war also haltet euch da verdammt nochmal raus und wartet ob es geklärt wird. Wenn nicht dann eben nicht. Ich will damit sagen, das man sich untereinander nicht auch noch angreifen sollte. Also kneift die Arschbacken zusammen, lasst dieses Thema ruhen und verhaltet euch wie Eishockeyfans, nicht wie beschissene Politiker.
ich finde es richtig schade dass mal wieder der Kader so minimiert ist...natürlich kann niemand was für die Verletzungen von Becker und Jasik...und man merkt es auch dass die beiden fehlen...aber es kann ja nicht nur an diesen beiden Spielern liegen... Ich finde es einfach nur richtig schade dass zum Ende jeder Saison wir permanent personelle Probleme im Kader haben...klar wechseln viele Spieler noch, jedoch ist es mir bei keinem Verein der in der Zwischenrunde mitspielt in den letzten so aufgefallen wie bei Hamm...für uns "geht es zwar um nichts" in dieser Runde doch es ist schade dass man Niederlagen verkraften muss die auf personelle Probleme zurück zuführen sind...vor allem gegen Vereine gegen die man in der Hauptrunde bzw. am Anfang der Zwischenrunde gewonnen hat...aber ich steh zu den Eisbären in guten wie in schlechten Zeiten...das ist jedoch ein Problem was seit fast 4 Jahren immer auftritt...