Zitat von günter jauche im Beitrag #1125bitte die entschuldigung in der news zeigen, kann ja sein das ich sie überlesen haben sollte. sonst einfach mal an herrn nuhr denken.
Mich würde auch die Ausgabennummer interressieren. Vielleicht gibt es ja was, was ich (und Andere) nicht gelesen habe.
Zitat von günter jauche im Beitrag #1125 ich habe es nähmlich auch nur als zurückrudern empfunden. wir können ja auch mal im sk vergangenheit schauen ,da lief wohl auch nicht alles mit rechten dingen ab.
Aber Günter, begebe Dich nicht auf das Niveau.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Man sollte die Eishalle in Unna meiden wie der Teufel das weihwasser. Ich werde dort kein fuss mehr reinsetzen... Wenn dem alle folgen geht in unna fest eingeplantes geld floeten 4000 eintritt 2000 verzehr Diese ewige politik von Unna ist unerträglich.
du hast doch mit dem müll angefangen und behauptest dinge die nicht stimmen,oder gibt es für unna ne andere ausgabe als für hamm? aber auch das wäre egal weil ich dann ja die ausgabe für unna bekommen würde. zeige doch einfach die entschuldigung und alles ist gut.vielleicht haben wir es ja nur alle überlesen.