Zitat Wie der EHV Schönheide bekannt gab, wurde der Vertrag mit Goalie Christian Hacker am gestrigen Dienstag in beidseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 21-Jährige war im Nachwuchs für Bad Tölz, Mannheim und Peiting aktiv, wechselte zur Saison 2011/2012 nach Dresden.
Zuletzt stand der 1,82 Meter große und 82 Kilo schwere Linksfänger mit einer Förderlizenz in Crimmitschau auf dem Eis. Nachdem der Zweitligisten Torhüter Ryan Nie verpflichtet hat, entschied sich Hacker für die Auflösung seines Vertrags. Der gebürtige Schongauer soll sich nun den Hammer Eisbären anschließen. Eine Bestätigung seitens des Clubs steht derzeit allerdings noch aus.
Wenn ich hier immer lese man muss schon an nächste Saison denken muss ich brechen, sorry. Dann brauch man sich auch nicht über 300 Zuschauer wundern. Das beste kommt in meinen Augen noch und da sollte man quantitativ besser aufgestellt sein. Kein Club in der OL hat sooo viele Spieler ziehen lassen und nichts nachgeholt. Das wir mit Frankfurt nicht mithalten können ist auch jedem klar. Aber den 2. Platz in der nächsten Runde hätt ich schon gern. Und wäre mit dem Kader von vor 2 Monaten auch locker drin gewesen. Der Unterschied zu anderen Clubs ist, das wir immer mit nem riesen Kader starten und dann abbauen. Bei manch andern Verein läuft es genau anders herum und damit mein ich nicht Frankfurt oder Kassel. Und wenn in der Presse immer nur von Abgängen und Verletzungen die Rede ist, mobilisiert das ja auch nicht gerad zur Eishalle zu fahren.
Darf ich mich eigentlich langsam geehrt fühlen Hüppi das du immer mein erster Kritiker bist? :) Ich denke für eine Aufstiegsrunde zur DEL 2 ist die Kapelle ziemlich leer und verletzt.
Mit etwas Glück sogar 17+2. Young Star dann schreib doch mal wer sich von den 6 Mannschaften im Kader verbreitet hat. Außer Kassel und Frankfurt wie du ja selbst geschrieben hast.
Die Vereinsbrillen sind an grösse und dicke hier kaum zu überbieten;) Jedes Jahr das gleiche Lied und hier ist immer alles schön. Warum geht man nicht mit 18 Spielern in die Saison und rüstet wenn es um Wurst geht auf anstatt immer dann wenn es langsam interessant wird abzurüsten? Spieler und Zuschauerzahlen sind in einer grossen Abwärtsspirale und da hat das eine mit dem anderen auch was zu tun. Hier wird schon von nächster Saison gesprochen, was glauben hier manche eigentlich wie es nächste Saison beim derzeitigen Zuschauerschnitt weiter geht??? Man muss manches auch einfach mal kritisch beäugen.
Das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das weniger Zuschauer diese Runde kommen war doch wohl jedem klar. Siehe auch bei den anderen Vereinen und sind nicht so viele Spieler wechsel. Oder sehe ich das falsch? Das sind einige Gründe warum das so ist. Aber bestimmt nicht nur das Spieler kommen und gehen. Wer deshalb zu Hause bleibt ist selbst Schuld. Aber wenn du auf diesem Standpunkt bleibst bitte. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Ich vertrete halt eine andere. Das das halt im Sport so ist und schon immer im Eishockey und in Hamm so war auch vor 10-15 Jahren und da kamen die Leute trotzdem.
Gutt das diese unnütze Runde in zwei Wochen vorbei ist.und es von neuem los geht. Und bis dahin werden auch einige Spieler wieder dabei sein.
Schau dir mal den Zuschauerschnitt von Ulla, Herne, Kassel und uns an. Bei allen gesunken im Vergleich zur Vorrunde woran das wohl liegt. Duisburgs ist noch einigermaßen ok da sie gegen Ulla und uns die Aktion mit den Freikarten gemacht haben. Und dann schreib doch noch jetzt bitte welcher Kader sich verbreitet hat in dieser Runde.
Das der Zuschauerschwund hauptsächlich an dieser Runde liegt hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben, das ist auch so. Spieler wechsel haben wir auch nicht viele, das ist auch Richtig!!! Denn zum wechseln müssten ja zu Abgängen auch Zugänge kommen.
denke mal das der trainer nur mit 3 reihen spielen will ist auch völlig ok und ohne die verletzten auch kein problem. die anderen "kleinen" haben ja die selben probleme. aber warum willst du in der nächsten runde 2. werden? entweder 1. oder saisonende. sind doch spieler gekommen mit ross,tausend und dem neuen torhüter.