Zitat von hueppi im Beitrag #33Ja,Stimmung war top!
hmmm also ganz ehrlich ich fand die Stimmung gegen Kassel wesentlich besser als wie jetzt beim Derby, klar ist es so das die Emotionen manchmal hochkochen aber muss es denn sein das 90% nur "Hassgesänge & Beschimpfungen" sind? Geschweige denn die Getränkedusche die von oben kam..... Es war kaum möglich "normale" Fangesänge durchzusingen da ständig der gleiche Schwachsinn kam (meine Persönliche Meinung) da hat es mir um meine Überedeten sonnst immer sitzenenden Fans schon fast leid getan sie zum stehen zu zwingen. hmmm nen bissel entäuscht aber nun denn wir haben gewonnen und es war ne Klasse Leistung
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Mein Tipp: 4:2 für die Eisbären vor 1000 Zuschauer da ich gerade Erfahren habe das der Schreier aller schreier,Carsten aus Ahlen sich die Ehre geben wird,böglt der das 4 Tor praktisch selbst rein
Bei dieser unatraktiven Runde wären alles über 750 Zuschauer gut. Man sollte nicht zu viel erwarten. Wichtig ist das es heute ein super Spiel wird damit die Leute die heut zum ersten mal angelockt werden, nicht sofort wieder verscheucht werden.
Also nur gewinnen zählt? Die anderen Teams können alle Eishockey spielen. Wenn ich ein gutes spiel sehe dann akzeptiere ich auch eine Niederlage. Schönwetterfans sind das letzte.[
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #56Bei dieser unatraktiven Runde wären alles über 750 Zuschauer gut. Man sollte nicht zu viel erwarten. Wichtig ist das es heute ein super Spiel wird damit die Leute die heut zum ersten mal angelockt werden, nicht sofort wieder verscheucht werden.
Wie unattraktiv die Runde ist, hat man ja schon in Herne und gegen Kassel gesehen. Total langweilig. Keine Fights, kein Action, kein Körperkontakt...und dann auch noch zwei total überbewertete Siege, weil der Gegner ja eigentlich gar nicht gewinnen wollte.
Mich hat die Runde bisher überrascht...kein Team schenkt etwas daher und es wird gefightet was das Zeug hält. Scheiss auf Punkte wenn das, was auf dem Eis abgeliefert wird stimmt.
Sehr richtig diso. Alle spiele bisher waren umkämpft von allen sechs teams Keine spur von zweistelligen klatschen. Unna hat 2 drittel gegen kassel und frankfurt als sieger ausgesehen. Haette mir das jemand vor der saison erzählt den hätte ich in die klapse eingewiesen.