den unterschied zwischen qualität und quantität kennste, ne?
Zitat...ubrigens wenn lügen verbreitet werden meld ich mich ....
haste ja jetzt gemacht. nur die dazu verbreitete lüge habe ich noch nicht gefunden. vielleicht zeigst du mir sie ja.
Zitat.... wie gesagt diskutiert mal über die kohle die schwarz gezahlt wird bei euch do wie man hört. Oder euren chef der eig gar keine Verträge machen sollte .....
du meckerst hier weil wir über saunafranky und nauheim spekulieren, aber haust hier solche schoten raus. du wiedersprichst dir irgendwie selber.
Zitat von eiermann im Beitrag #93dann belege bitte dein wissen. denn solange du das nicht tust, bleiben es spekulationen.
Da ihr ja alles wisst was in der Hockeywelt passiert solltest du auch wissen das dieses was ich sagte zu der bestimmten person ein laufendes verfahren ist . ABer wie ich vor wenigen Jahren mal sagt ...Auch euch wird schon noch ein Licht aufgehen ;)
Was ist denn hier los. Leute aus Unna hier im Forum soweit das Auge reicht! Wer will denn wissen wo der Gentges Trainer wird? Das ist so wichtig wie ein Meter Feldweg in Unna Billmerich. Aber einige in Unna haben wohl ganz schön Muffensausen. Liebe Sportsfreunde aus der Nachbarstadt... Wenn an der Sache nix dran ist lässt man das doch lieber unkommentiert!