Wo hast du das gehört ? Heute auf der Pressekonferenz machte er mir nicht den Eindruck nicht mehr weiter zu machen. Er war wohl am jammern das er nur 3 Reihen aufzubieten hat aber die haben wir ja auch nur. Von Aufhören seinerseits keine Spur. Stellt sich vielleicht die Frage, wie lange Ulla diesen finanziellen Spagat noch schafft, wenig Zuschauer und jetzt in regelmäßig verlieren ! Gentges sagte wir sind das Neuss in dieser Runde und über seine Kontispieler hat er abgelästert, die sind schlechter als manch Deutscher in seinem Kader.
Ok bestimmt mit Firsanov nach Kaufbeuren !! Vielleicht schlägt er deshalb auf seine Kontis ein verbal !! Eigentlich wechselt er nicht während der Saison zu einem anderen Verein!
ZitatBis zum 0 : 3 haben wir keinen Zugriff gehabt und sind der Musik komplett hinterher gelaufen. Die erhaltenen Strafen spielte Hamm zusätzlich in die Karten. Danach waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber selbst mehrere 100%ige Chancen nicht verwerten."
Häää???Wann hat Gentges das denn gesagt?Gabs noch ne zweite PK?Auf der PK zumindest war von so was nicht die rede?
ZitatBis zum 0 : 3 haben wir keinen Zugriff gehabt und sind der Musik komplett hinterher gelaufen. Die erhaltenen Strafen spielte Hamm zusätzlich in die Karten. Danach waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber selbst mehrere 100%ige Chancen nicht verwerten."
Häää???Wann hat Gentges das denn gesagt?Gabs noch ne zweite PK?Auf der PK zumindest war von so was nicht die rede?
...hatten schon immer ein Problem mit der Realität.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von echter_Eishallenterrorist im Beitrag #82Evtl. gibt es Leute, die noch ein zusätzliches Statement bekommen!?
Ne, dass ist unmöglich. Es dürfen nur die Aussagen von den Pressekonferenzen verwendet werden!!!!!!!!!! Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer mit Vereinsangehörigen spricht für einen Webseitenbericht?
Ansonsten ein unaufgeregtes Derby, ohne Trommel macht das keinen Bock, der Spielbegin hat dann bei uns sein übriges getan. Das man ein 3:0 drehen kann, haben wir gesehen, aber wir sind auch nicht Frankfurt ;) Ansonsten ist es scheinbar egal ob man zum BVB oder zum KJEC geht ;)
Carnevale in Nauheim entlassen! Nachtigall, ick hör dir trapsen! Würde mich nicht wundern, wenn Sonnenbankfranky und seine besten Mannen dort aufschlagen. Könnte ich mir gut vorstellen ! Mit Frankfurt hätte er dann noch eine Rechnung offen ,-))
Was ihr hier für einen scheiss schreibt !! Kümmert euch um euren eigenen drecksklub und den dort arbeiteten Verbrechern! ! Frank hat 3jahre Vertrag und möchte wegen seiner Tochter heimatnah sein . Aber Hauptsache ihr habt was zum scheisse labern . So ich habe fertig
Zitat von Der letzte EisbärjägerWas ihr hier für einen scheiss schreibt !! Kümmert euch um euren eigenen drecksklub und den dort arbeiteten Verbrechern! ! Frank hat 3jahre Vertrag und möchte wegen seiner Tochter heimatnah sein . Aber Hauptsache ihr habt was zum scheisse labern . So ich habe fertig
als ob irgendjemandem im eishockey sein geschwätz von gestern interessiert. verträge und absprachen werden doch regelmäßigst gebrochen in den eishockeyligen. lass uns doch hier spekulieren. warum so aggressiv? haben wir einen wunden punkt getroffen? kann ja sein, aber das is kein grund hier so rumzumoppern. hier is eh kein kjec-forum, und ausserdem spekulieren hier nur unbeteiligte fans, die es nicht besser wissen (mich eingeschlossen).
Zitat von Der letzte EisbärjägerWas ihr hier für einen scheiss schreibt !! Kümmert euch um euren eigenen drecksklub und den dort arbeiteten Verbrechern! ! Frank hat 3jahre Vertrag und möchte wegen seiner Tochter heimatnah sein . Aber Hauptsache ihr habt was zum scheisse labern . So ich habe fertig
als ob irgendjemandem im eishockey sein geschwätz von gestern interessiert. verträge und absprachen werden doch regelmäßigst gebrochen in den eishockeyligen. lass uns doch hier spekulieren. warum so aggressiv? haben wir einen wunden punkt getroffen? kann ja sein, aber das is kein grund hier so rumzumoppern. hier is eh kein kjec-forum, und ausserdem spekulieren hier nur unbeteiligte fans, die es nicht besser wissen (mich eingeschlossen).
...und jetzt zieh weiter du troll...
Troll ich lach mich schlapp ...sagt einer mit etwas uber 80 Beiträgen. ...ubrigens wenn lügen verbreitet werden meld ich mich .... und jetzt geh mit eiern spielen... .... wie gesagt diskutiert mal über die kohle die schwarz gezahlt wird bei euch do wie man hört. Oder euren chef der eig gar keine Verträge machen sollte .....aber immer kjec ....aber ich weis ihr liebt uns halt.
@DAN Kein ding aber es nervt halt immer wieder aus eurer richtung iwas zu uns zu lesen ... ihr habt selber genug probs oder