Ein super Spiel heisst ja nicht unbedingt das wir gewinnen müssen. Unattraktiv nicht von den Spielen her sondern das es im Grunde genommen um nichts geht. Ob erster oder z.B. vierter ist völlig egal.
Wäre ich mit meinem Kumpel Zuhause geblieben hätte ich ja mit 750 Zuschauern den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Grillaktion war richtig gut und sollt falls es sich gelohnt hat wiederholt werden. Glühwein hab ich auch genug getankt, den Spielern zuliebe:) Zum Spiel: Man konnte Kraft für morgen sparen. Unna grottenschlecht. Man brauchte nur 7 gute Minuten um das Spiel zu entscheiden. Man kann stolz sein auf die Truppe.
Kann mir jemand verraten warum ich die letzten 10 min von 4 Ordner begutachtet wurde ?? Ich mein hab den Spass natürlich mitgemacht und immer schön am Feuerzeug gespielt ...aber was wollten die ? Ich mein ok son geilen Typen haben die sicher noch nicht gesehen !
klasse leistung der mannschaft, wenn es nach 12 minuten 5 oder 6-0 gestanden hätte, dann hätte ulla sich nicht beklagen können. und dann das spiel ruhig zu ende gespielt. daniels hat heute auch ganz ok gepfiffen.. so mal schauen was morgen so in duisburg drin ist.
noch einmal danke an die mannschaft für super spiele in letzter zeit.