...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!
Pully
16.08.2014 10:56
Hallo-leider wurde damals der Neuzugang noch nicht nach der Unterschrift bei euch veröffentlicht. Einer kommt noch vom Oberligameister u. Ostpokalsieger aus Leipzig!! Last euch überraschen!
kalli
16.08.2014 11:04
Läuft..... Leipzig ist Kult hoffe wir sehen uns in der Verzahnung OST-West
Goetzi
16.08.2014 11:31
Gut zu wissen bin ja mal gespannt um wenn es sich handelt und wer sonst noch kommt für den Sturm
Hoffentlich Ed Gale. Hat bisher ja noch keinen nezen Verein und ist ein Top-Stürmer
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Hoffentlich Ed Gale. Hat bisher ja noch keinen neuen Verein und ist ein Top-Stürmer
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
DAN
16.08.2014 12:05
Ist aber Kontispieler, da gibt es stärkere !! ( Ost- Oberliga ist nicht soo stark ) Florian Eichelkraut ?! Hat aber glaube ich leider bereits in Leipzig unterschrieben, -))) Vielleicht wird des auch ?????
Eichelkraut spielt weiter für leibzig. und gale hat bei 8 spielen im Pokal 16 Tore geschossen und 16 vorbereitet. denke nicht das da viele besser waren .Ich würde ihn gerne in Hamm sehen. Oder bathgate aus Unna wäre auch eine Option
DAN
16.08.2014 13:04
Oder Wasden aus Duisburg ,-)) Hier die Abgänge von Leipzig : #16 Jens Müller #17 Edward Gale #19 Elmar Trautmann #21 Kevin Nighbert #33 Pascal Kröber #61 Sebastian Alt #91 Lars Müller #92 Armin Trautmann Einer wird von denen dabei sein ,-))) Hätte auch nichts gegen die Müller Brüder ,-))
Pully
16.08.2014 13:32
Müller´s haben beide aufgehört!!
Goetzi
16.08.2014 13:34
100 Kg Verteidiger nicht übel
Was ist mit juris oder filo
Aber Nightbert hat schon für uns gespielt.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung