Duisburg will doch unbedingt in die DEL2 und der Kader steht da . Aus Unna der letzten Saison sind ja einige noch ohne Vertrag. Ich denke mal das die Verantwortlichen hier schon einen Kader zusammen bekommen der schlagkräftig sein wird und das mit unseren momentanen Möglichkeiten. Das ist doch wichtig damit wir weiter gutes Hockey bei uns sehen können.
Aus Duisburg könnten Schlipper, Anton Latuske,Ortwein Mike, Püllen Oliver, Stopinski Flip,Zirnov Peter, Aus Hamm Clusen, Fromynich, Gerike, Kuchina(wobei der bleibt in Unna), Maas,Ochmann, da sind noch ein paar ohne Verein. Die halbe Kasseler Mannschaft sucht noch Verträge.
Lewis und Tausend und mangold bleibt und Ersel kommt aus Duisburg. Ein weiterer bleibt noch aus dem alten Kader doch der Vertrag ist noch nicht Unterschrieben .Ich denke es ist Ibo weil es soll ein Topscorrer sein
Moin, Wie bestimmt allen plumste da gerade ein riesen Stein von meinem Herzen. Langsam wird die Sommerpause auch echt lang, kann es kaum erwarten unser Eis wieder zu sehen. Spieler kommen und gehen, schade um viele, hätte doch der ein oder andere bleiben können, aber so ist es nunmal. Nun frohen Mutes den Blick auf Saison 25.
Na mal abwarten. Das wir in Zukunft die Talentschmiede für Duisburg sein sollen schmeckt mir überhaupt nicht. In dieser Liga möcht ich ehrlich gesagt selbst oben angreifen und nicht nur Duisburg unterstützen. Solche Sachen werden sich auch bei den Zuschauerzahlen wiederspiegeln.