Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich glaube diese spieler könnten es werden Linda Hacker Mangold Gericke Maas Streser Licau Weissleder Lewis Furda Pietzko Jasik Filo Clusen Hein plus DNL spieler
Zitat von der checker im Beitrag #212Ich glaube diese spieler könnten es werden Linda Hacker Mangold Gericke Maas Streser Licau Weissleder Lewis Furda Pietzko Jasik Filo Clusen Hein plus DNL spieler
Wenn es die werden wäre das doch klasse für uns in der jetzigen Situation. Gute Idee von dir. Aber mal abwarten es muss ja bald was geschehen und dann wissen wir wer es werden wird
so wie ich es verstanden habe, steht wohl der eigentliche Kader für die neue Saison. ob wir nun in Hamm spielen oder wenn wir Pech haben wo anders.Aber vielleicht sollte man um die Fronten etwas zu beruhigen den Kader schonmal bekannt geben.Natürlich ist es lobenswert das Kenston sich für Hamm einsetzt aber man darf auch nicht vergessen die Fans bei Laune zu halten...und das man wochenlang nichts hört kommt wohl nicht sehr gut an!
Noch mehr vertragslose Spieler:Benjamin Finkenrath,Tobias Arndt , Boris Ackers , Branislav Pohanka, Tobias Schwab,Brad Snetsinger, Florian Böhm,Danny Albrecht,Christian Billich, Marc-Philippe Haaf ,Kyle Doyle,Artjom Kostyrev,Artjom Wycisk,Constantin Schneider,Stefan Heinrich,Mirko Pantkovski,Alex engel, Ryan Gaucher,Thomas Gulda,jan pantkovski,Semen Glusanok, Fabian Pyszynski .Alex Heinrich.Vielleicht sind da ja noch ein paar spieler für uns dabei.
goetzi du musst bei dem wetter ja echt langeweile haben. und bevor du namen schreibst die angeblich noch frei sind informiere dich lieber vorher. ein boris ackers z.b ist schon längst bei den hannover indians unter vertrag.