Es wurde im Fanforum geschrieben das diese Woche noch Spieler vorgestellt werden sollten und bislang noch nichts.Es wird ja mal langsam zeit in knapp zwei monaten fängt das training an
Wie lange sollen wir und noch in Geduld aufweisen und Tee schlürfen, alle Tee Lagerhallen sind leer geschlürft. ich kann keinen Tee mehr sehen.
Bei jedem anderen Verein liest man, welche Spieler Verträge verlängert haben bzw. neue Spieler unter Vertrag sind. Nur bei uns nicht. Noch nicht mal die neuen Infos sind auf der Homepage zu erlesen. Es kann mir keiner sagen, das der Pressesprecher voller Arbeit steckt, und das an allen Fronten gekämpft wird.
So langsam könnten die ersten Spielernamen veröffentlicht werden. Oder sind das alles Geheimnisse, und werden erst zum ersten Spiel genannt. Nirgends ist was zu lesen, wer denn nun in Hamm spielt. Das ist traurig. Schade.
@Martin es wird noch an so vielen Baustellen gearbeitet, unter anderem an einer neuen Hp.Und das hat nichts mit dem Pressesprecher zu tun.
Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ja, aber nirgends werden Spieler Namen genannt. Nicht hier, nicht auf der jetzigen Homepage, nicht im WA bzw. auf diversen Eishockey Seiten. Und das kann nicht sein.
Und das hat was mit dem Pressesprecher in meinen Augen definitiv zu tun. Er muss das bekannt geben.
moin, selbst wenn er persöhnlich schon mehr wissen sollte, so könnte er doch nicht hingehen und das in die welt blasen, ohne dass der "führungsstab" dies abgenickt hat. wenn es offizielle prssemeldungen gibt dann wird er auch seinen job machen und diese verbreiten solange es diese nicht gibt... - und wenn er schon mehr wissen sollte, so macht er den job auch richtig in dem er dichthält bis das go kommt. evtl. gibbet ja auch tatsache noch gar keinen der untershrieben hat, dann gibbet auch nix zu vermelden :) ich denke es ist ein trainer an bord der schon eine gute mannschaft auf das eis bringt. bis vor kurzem war nicht mal klar ob es ol in hamm überhaubt noch geben wird. zum glück ist dem so. diese saison werden wir wohl noch keine bäume ausreißen, da die rettung, so überagend gut ich das auch finde, eben etwas spät gekommen ist. nun muss aus der situation das beste gemacht werden und ich gehe davon aus dass dies auch getan wird. es soll ja noch kommende saisons geben, ich denke unser trainer ist kein zusammenkäufer (fix unsummen von kohle rauhauen um spieler xy zu bekommen ist irendwie auch nicht gut), sondern hat auch schon ein auge auf kommendes. (krupp hat mit einem groß der erfolgreichen nati von 2010 ja auch schon teilw. seit junioren wm geabeitet und kontinuirlich bis zum 4. patz in der welt geführt - nur als beispiel) auch mir geht langsam der tee zum trinken während des abwartens, aber etwas anderes bleibt uns nicht übrig.
Eisbären-Tee.... könnte man auch als Fanartikel rausbringen. Was bringen schon Namen? Ich will nen Team sehen, was kämpft und Spaßmacht und gut is.... Geduldet euch... immer diese Internetdrängler tzzzz