Wenn die Stadt Hamm da nicht entgegen kommt kann man ihr auch nicht mehr helfen.Die Stadt hat ja schon vieles verbockt....vielleicht schaffen sie jetzt einmal mit an den richtigen Strang zu ziehen
Wie geil ist denn sowas Profis sind am Ruder und der Trainer ist der Oberhammer Die Flachzangen von Maxiice sollte man das Handwerk legen... Was dort in der gastro abgeht ist mehr als Körperverletzung...vœllig versifftes drecksloch. Hoffe das Gesundheitamt wird endlich tãtig
Wenn ich lese das die nicht leichtsinnig mit Kommunalvermögen umgehen könnte ich kotzen. Die Eishalle macht doch megaverluste warum denn nicht in private Hände Lieber zocken die den Verein ab Bei dem Nachbarverein wird seit Jahren Geld aus aus kommunalen unternehemen rausgehauen damit die eine pleite verhindert wird. Das ist ein Skandal. Die Stadt hat echt Talent Investoren zu verjagen. Jetzt will jemand diese Baufällige Halle übernehmen und hier ein Eishockey Infrastruktur im östlichen Ruhrgebiet schaffen. Aber die Stadt lehnt dankend ab. So wie den Investor der die Bowling bahn mit einer halben Million kernsanieren und kommerziell nutzen und obendrauf noch arbeitplätze schaffen wollte. Es aber daran scheitert weil ein Verein Spieler mit der Technik nicht zurecht kam. Stattdessen überlässt man die Bahn einen privatmensch und lässt in Do it yourself manier Rum machen. Das zeigt doch was für pfeiffen dort Entscheidungen treffen.
Sehr guter Trainer......jetzt müssen bald mal Spieler vermeldet werden Bei euch meide ich die gartro wie der Teufel das Weihwasser.....ekelhaft Gruß aus Hessen