Zitat von winni im Beitrag #94Boom Boom becker bleibt nicht in hamm er geht nach neuwied
Schlagt mich: egal! Seine Spielweise ist für seine Schulter nix. Wird immer dran laborieren. Und seine Checks wurden (weil inzwischen bekannt) häufig geahndet. Dann noch die eine oder andere Undistzipliniertheit und schon schadet man dem Team mehr als man Nutzen bringt. Menschlich aber wohl top. Alles Gute Bumbum!
moin, trotzdem verlässt uns damit ein "typ", sowas braucht man. es ist natürlich schade wenn ein kader mit beliebten spielern sich rel schnell wieder ändert, aber spieler kommen und gehen. das war immer so und wird so bleiben. man siehe ingoldstadt, da bleibt auch nicht viel vom meisterkader. bei allen (leider manchmal zu schnellen) ab/zugängen. die eisbären sind vor allem wir fans, die ehrenamtlichen und alle die sich mit dem eishockey in hamm verbunden fühlen.
Scade das BUM BUM nicht bleibt aber trozdem ich hoffe wir bekommen eine gute Mannschaft und einen super trainer. Und ich hoffe wir sehen noch ein paar aus dem letzjährigen Kader wieder