Zitat von kalli im Beitrag #131Wenn ich diesen Schwachsinn lese fällt mir nichts mehr ein. 350t€ Zuschuss was ist mit den ganzen Personalkosten und Dringende Sanierungskosten die auf einem schlag entfallen würden. Da kommt in summe schnell das doppelte bis dreifache zusammen pro Jahr. In Fünf Jahren kommen stattliche 4,5 bis 5,0 Mio zusammen. Nicht aus zu denken wenn es kein Eishockey mehr gibt. Damit würde das Defizit noch höher...jeder viertklässler versteht mehr von Betriebswirtschaftslehre als einige in der Verwaltung. Nach 2-3 ahren macht die Stadt Gewinn und kann das Geld besser einsetzten für marode Schulen 'Kindergärten, und Straßen. Aber lieber machen sie den (Hans Guck in die Luft) und jammern weil die Kassen leer sind.
Das solltes Du mal bei den Kommentaren beim WA posten
Bin ganz deiner Meinung Dan Der Trainer wird sich schon ein gutes Team zusammenstellen. Aber wir sollten keine Wunder erwarten. Platz 4 ist realistisch Und nãchstes Jahr oben angreifen. Mit Kenston haben wir endlich Vollprofis in der Geschãftsführung . Ich hoffe das sie die Halle übernehmen dann wird es richtig aufwärts gehen.
Zitat von duffy im Beitrag #146Bin ganz deiner Meinung Dan Der Trainer wird sich schon ein gutes Team zusammenstellen. Aber wir sollten keine Wunder erwarten. Platz 4 ist realistisch Und nãchstes Jahr oben angreifen. Mit Kenston haben wir endlich Vollprofis in der Geschãftsführung . Ich hoffe das sie die Halle übernehmen dann wird es richtig aufwärts gehen.
Ich denke die führenden Personen bei Kenston werden die richtigen Schritte einleiten, um ein positives Ergebnis zu erzielen, ob mit oder ohne die Maxi Eissporthalle
Bei aller Euphorie ! Wir sollten alle ein bisschen bescheidener für die neue Saison sein. Wo eine überteuerte Mannschaft hinführen kann, haben wir ja gesehen letzte Saison.
Jetzt sind wir mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen und die neue Führung wird den Verein Step by Step weiter nach vorne bringen ( von einer Saison zu anderen )