Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 563 Antworten
und wurde 88.562 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
Winnipuh Offline

07.07.2014 17:27
#181 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Man seit ihr alle ungeduldigt.....und wenn die Mannschaft erst bei der Saisoneröffnung komplett vorgestellt wird ist es früh genug.....finde es schon so richtig alles.....soll erst alles bekannt gegeben werden wenn die Pässe auch da sind und die Unterschrift getrocknet ist.....alles ok so

Möter Offline

07.07.2014 17:28
#182 RE: Kader 2014/2015 Antworten

moin,
jawoll becks und fighting örp in den sturm :)

der letzte Eisbär Offline

07.07.2014 17:34
#183 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Und ich mach die wilde 13!

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Möter Offline

07.07.2014 19:51
#184 RE: Kader 2014/2015 Antworten

moin,
kassel hat auch erst einen spieler bestätigt.

örp Offline

07.07.2014 20:08
#185 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Wäre wohl bereit!
Allerdings bin ich mit meinen 29 Jahren schon fast ein Hockey Opa!
Können wir aber mal wieder machen möter!

örp Offline

07.07.2014 20:09
#186 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Und schon ist wieder Aktivität im Forum! Mehr wollte ich doch gar nicht! ;-)

mmoewe Offline

08.07.2014 08:45
#187 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Mir geht es darum: Haben wir eine schlagkräftige Truppe? Dabei ist es mir eigentlich egal, ob unsere Gewinnen oder Verlieren.
Ich möchte Eishockey sehen und kein Krampf. Am schönsten sind halt Siege. Verlieren kann immer passieren. Aber wenn dann mit Kampf
und gutem Eishockey. Was nützt es, wenn man im Vorfeld weiß, heute gehe ich zum Eishockey, aber na gut, wir werden halt verlieren,
macht ja nichts, vielleicht eventuell beim nächsten mal. das hatte man die letzten Jahre. Dann halt Tickets sporadisch kaufen, und keine
Dauerkarte. Ich möchte mir, und meiner Frau, eine kaufen, aber nicht unter den alten Voraussetzungen.

So jetzt können alle schreiben: "Dann bleib doch zu Hause." Werde ich auch, bei schlechten Spielen und Niederlagen die durch, "ach ja, ich habe
ja einen Vertrag hier, gehe mal auf das Eis, und spiele ein wenig." Dafür werde ich mein Geld nicht investieren.

Auf Geht's, zerhackt mich jetzt. Ich hoffe nur, das man hier auch mal seine Meinung Kund tuen kann. Mir persönlich würde das sehr traurig stimmen,
wenn das alles in die Hose geht, und kein Eishockey mehr geben würde. Ich gehen seit über 20 Jahren zum Eishockey hier in Hamm.

hueppi Offline

08.07.2014 08:55
#188 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Leute,denkt bitte daran das hier ein neues,langfristiges konzept aufgebaut wird.ich hoffe das hier niemand mit der erwartung in die saison geht um platz 1 zuspielen.darüber können wir uns sicher in der nächsten saison unterhalten.wenn wir um platz 3 bis 5 spielen und am ende vierter werden können wir doch sicher zufrieden sein.ein haus baut man auch nicht in einer woche.....

Ikarus Offline

08.07.2014 09:17
#189 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Hi, auch mich ärgert die mangelnde Informationspolitik. Seit ca. zweieinhalb Wochen hört man und liest nichts von der neuen GmbH. Auch wenn man noch keine weitere Spieler verpflichten konnte, kann man andere Themen veröffentlichen wie z.B. ein Trainerinterview (Erwartungen/Ziele/Trainingsbeginn/Freundschaftsspiele) oder man stellt die neue Geschäftsführerin (Barbara Oeking) vor (Aufgaben/Motivation/Erfahrungen als GF mit einem Eishockeyverein) oder die Kenston Gruppe, warum gerade man in Hamm investieren will und nicht in Uxxa. Es gibt also genügend Stoff mit dem man hier den Hunger der Fans stillen könnte. Aber leider ist bis jetzt nichts passiert, das soll nichts heißen das man nicht arbeitet. Unser Pressesprecher Jan macht sicher eine gute Arbeit, steht halt doof da wenn keine Infos rüberkommen, bewusst oder auch unbewusst. Trotzdem bin ich optimistisch das wir pünktlich zur neuen Saison eine Mannschaft haben werden die den vierten Platz locker schafft. Bis sehe ich Duisburg, Essen, Herne vor uns, was nicht schlimm ist. Ich bitte die sparsame Medienpolitik zu überdenken und hoffe auf Besserung. Im diesem Sinne....Auf eine geile Saison!

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

DAN Offline

08.07.2014 09:29
#190 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Zitat von Ikarus im Beitrag #189
Hi, auch mich ärgert die mangelnde Informationspolitik. Seit ca. zweieinhalb Wochen hört man und liest nichts von der neuen GmbH. Auch wenn man noch keine weitere Spieler verpflichten konnte, kann man andere Themen veröffentlichen wie z.B. ein Trainerinterview (Erwartungen/Ziele/Trainingsbeginn/Freundschaftsspiele) oder man stellt die neue Geschäftsführerin (Barbara Oeking) vor (Aufgaben/Motivation/Erfahrungen als GF mit einem Eishockeyverein) oder die Kenston Gruppe, warum gerade man in Hamm investieren will und nicht in Uxxa. Es gibt also genügend Stoff mit dem man hier den Hunger der Fans stillen könnte. Aber leider ist bis jetzt nichts passiert, das soll nichts heißen das man nicht arbeitet. Unser Pressesprecher Jan macht sicher eine gute Arbeit, steht halt doof da wenn keine Infos rüberkommen, bewusst oder auch unbewusst. Trotzdem bin ich optimistisch das wir pünktlich zur neuen Saison eine Mannschaft haben werden die den vierten Platz locker schafft. Bis sehe ich Duisburg, Essen, Herne vor uns, was nicht schlimm ist. Ich bitte die sparsame Medienpolitik zu überdenken und hoffe auf Besserung. Im diesem Sinne....Auf eine geile Saison!

Da bin ich ganz deiner Meinung IKARUS !!!

Ab jetzt werden schon die Weichen gestellt für eine erfolgreiche Saison ( Platz 2-5, erhöhter Zuschauerschnitt etc .. )

mmoewe Offline

08.07.2014 09:33
#191 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Ich erwarte keinen 1. Platz oder Aufstieg. Im Moment reicht doch Oberliga, von mir auch die nächsten 100 Jahre.
Ich brauche keine DEL oder DEL2, da kann man schnell abstürzen. Kann man in der Oberliga auch. Ich möchte nur tolles
Eishockey hier in Hamm. Das kann man in der Oberliga auch.

Nur so manche Funktionäre beim Verband kapieren das nicht. Aufbau in den unteren Ligen, nicht abzocken. Das müsste die Devise sein.

Lucky Luke Offline

09.07.2014 14:35
#192 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Wir werden schon ein gutes Team sehen kommende Saison da bin ich mir sicher. Vielleicht ohne die grossen "Topspieler" dafür bestimmt mit viel jungen Elan. Vielleicht mit 5-6 gestandene einen guten Torwart und der Rest Jungs die es wollen.Ich fände es toll wenn es so käme.
Warten wir mal ab was kommt ich freu mich egal wie es kommt auf die neue Saison , kann ja nicht mehr all zuuuuu lange dauern bis wir was erfahren.

Teigel Offline

11.07.2014 01:38
#193 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Ohne jetzt weiter Panik schieben zu wollen:

Sehe ich das richtig, dass beispielsweise in Neuwied die Kaderplanung komplett abgeschlossen ist und wir bisher drei bestätigte Spieler haben?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

DAN Offline

11.07.2014 06:01
#194 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Jaein Teigel !!!

Offiziell steht Björn Linda im Kader der Hammer Eisbären.

Aber ich bin überzeugt das inoffiziell der Kader für die Saison 2014-15 mehr oder weniger steht !

hueppi Offline

11.07.2014 08:34
#195 RE: Kader 2014/2015 Antworten

Davon gehe ich auch mal aus,dan!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
Hamm - Neuss »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz