Folgende Spieler sind noch ohne Vertrag:Tor: Thomas Ower, Benjamin Finkenrath, Lukas Steinhauer, Louis Albrecht, Justin Schrörs, Dustin Haloschan, Jan Kremer
Verteidigung: Marco Müller, Martin Rehtaler, Yanis Walch, Lukas Gärtner, Sebastian Alt, Max Deichstetter, Andreas Andrä, Marcel Neumann, Dennis Schlicht, Mike Ortwein,
Angriff: Philipp Gunkel, Marc Wittfoth, Marco Habermann, Julian Bogner, Sven Schlicht, Tobias Schwab, Danny Albrecht, Christian Billich, Roland Mayr, Benjamin Kronawitter, Kevin Thau, Dustin Demuth, Christian Neuert, Mäx Hüskens,
Jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet. Wenn der Verein bis jetzt keine Spieler vorstellen kann oder will, ist das sehr traurig. Aber man kann schreiben und aussagen: "Geduld liebe Fans, bald haben wir allen, und dann können wir alles berichten." Seit Wochen immer die selbe Aussage.
Bei dem ganzen Theater im Moment wegen der Halle uns so weiter, und was in den letzten Jahre vorgefallen ist (Spieler verpflichten und sofort wieder weiter schicken), wer hat denn da Lust nach Hamm zu wechseln.
Und dann soll man am besten jetzt schon Dauerkarte vorbestellen. Mit welchem Risiko? Ich trage das mit Sicherheit nicht.
Es wird Zeit, das jetzt Taten folgen, zu dem ganzen Gelaber. Es reicht. In 8 Wochen soll es los gehen. WOMIT MEIN HERREN ?????????
Glaube ich nicht ! Es wird schwer unter die ersten 4 Plätze zukommen und die Runde mit Platz 5 bis .... Will ich und höchstwahrscheinlich die Mehrheit der Hammer Eisbären Fans, durch die letzte Gute sportliche Saison nicht sehen bzw ist uninteressant aus sportlicher Sicht.
Ich bin gespannt, wie Ihr alle was Kenston nach Duisburg, der Kooperation mit Kassel , für uns aus dem Hut zaubert.
Ich hoffe nicht, dass wir der Spielball sind und anschl. Wird das Spielzeug schnell uninteressant .
Momentan nach den ganzen Berichten außerhalb Hamms kommt mir das so langsam vor.