etliche Spieler sind dazu bereit auf Geld zu verzichten, „Hauptsache die Hammer Eisbären leben weiter“. Die Spieler Andre’ Mangold, Ibo Weissleder, Dustin Demuth, Niklas Clusen und Mike Ortwein nannte Nimmert namentlich. Der frühere Publikumsliebling Tim Pietzko hat zudem seine Zusage gegeben, dem Club helfen zu wollen. Pietzko hatte berufsbedingt ein Jahr pausiert und stünde dem Kader zur Verfügung.
Naja, also bei der Fanversammlung ließ man ja schon durchklingen, dass ein "geordneter Abstieg" zur Stabilisierung der finanziellen Situation von uns Fans in Betracht gezogen werden soll ( sprich mit hohen Niederlagen rechnen ).
Ich bin da ganz Ibo`s Meinung: Scheiß drauf. Lass uns das Ding rocken. Jede Niederlage feiern, jedes Spiel feiern, jede Minute genießen wenn wir es denn noch können. Ich kann mich dunkel an das Fanmotto der Gladbacher ( allerdiings beim Fußball ;-) ) erinnern, was da lautete:
"Wir reisen gern, wir reisen viel und wir verlieren jedes Spiel"
Genau so sollten wir Fans an die Sache rangehen, wenn es denn klappt, dann können wir nur positiv überrascht werden
Also eines ist nun sicher. Die Spieler die wir nächste Saison haben, die haben auch Bock auf Hamm. Von daher werden wir auf keinen Fall Identifikationsprobleme haben. Und diese Spieler müssen wir auch abfeiern, egal wie hoch die Niederlagen sind. Das dürfen wir nie vergessen. Ich hoffe daher mal auf eine Saison (so sie denn stattfindet), in der kein unterschweilliges Rumgenöle stattfindet.^^ Wäre die erste seit Jahren.
Richtig Tim.Falls wir spielen habe ich aber einen Wunsch.Da ich ja mal von Abstiegrunde ausgehen,hoffe ich das Soest in die Aufstiegsrunde kommt.Das wäre dann mal ein Knallerspiel was es unter Meisterschafstsbedingungen schon lange nicht mehr gegeben hat.