Besonders dankbar ist Nimmert den beiden Routiniers Ibrahim Weißleder und Andre Mangold, die in der vergangenen Saison Leistungsträger bei den Eisbären waren und sich bereit erklärt haben, zu stark reduzierten Bezügen weiterzuspielen. „Die haben ein Zeichen gesetzt“, meint Nimmert, der auch mit Niklas Clusen, Mike Ortwein, Dustin Demuth, Tim Pietzko und Sebastian Licau in sehr aussichtsreichen Gesprächen steht. „Damit hätten wir zumindest ein Gerüst mit erfahrenen Oberliga-Akteuren stehen, das wir mit Spielern aus den eigenen Reihen auffüllen können“, bestätigt Nimmert. Einer davon ist Martin Köchling, der bereits seine feste Zusage gegeben hat. Als Torhüter steht bisher nur Nachwuchsmann Rene Sembach aus der eigenen 1b-Mannschaft fest. „Wir suchen natürlich noch zwei erfahrene Keeper“, sagt Nimmert.
Zudem muss möglichst bald ein Trainer gefunden werden. - P. Sch.
"Zudem muss möglichst bald ein Trainer gefunden werden"
Am Mittwoch stand Milan beim Training an der Bande... Denke hätte keiner was gegen, wenn er halt dafür bereit wäre... Dann hätten wir mal wenigstens Konstanz in der Trainerposition :-)
Keine Ahnung exakt... Hab die Jungs nur trainieren sehen ein paar Minuten vor meinem eigenen Training... (gesichtet hab ich im vorbeigehen auch nur Ibo, Feske)... Ca. 12 - 14 Mann auf dem Eis...
Zitat von Goetzi im Beitrag #412Bin ja mal gespannt ob Linda,Ersel,Geike,Maas,Hüsken,Bettahar, Bin mal gespannt wer noch kommt und welche ausländer kommen und ob lewis bleibt
Goetzi..... mal ehrlich was läuft bei dir verkehrt..... wir können den Verantwortlichen danken, dass sie es geschafft haben unser Eishockey zuerhalten .... erstmal nur bis zum März 2015!!! Aber du kannst natürlich die von dir genannten Spieler gerne von deinem Taschengeld bezahlen!!! Es wird für unser Team eine Saison werden, in der es einzig und alleine ums weitere Überleben geht !!!!