dieses Jahr sollten wir alle keine großen Erwartungen haben. trotzdem das Team so gut wie möglich unterstützen egal wie wir spielen. und die nächsten Jahre auch nicht immer zu viel erwarten. immer step bye step denken.und nicht immer zu viel wollen. weil.das ist jetz echt die letzte Chance die wir haben.
Ja richtig wenn es nicht gelingt die zuschauer in die Halle zu locken. Dann war es das mit oberliga hockey. Alle sollten die Erwartungen zurück schrauben
Hat zufällig jemand eine Ahnung wer der 2 Ausländer ist der momentanen bei den Eisbären mit trainiert? habe ihn die letzten male beim Training beobachtet. also der Kanadier Carter ist es nicht. könnte es ein Amerikaner sein der Connor heißt?
Diese Gerüchte gäbe ich schon öfter von verschiedenen Quellen vernommen. Da es ja jetzt in der Zeitung steht scheint das wohl zu stimmen! So wie ich gehört habe sucht er ähnlich wie Karl nen Job!
Ich finde auch es war ein gutes Spiel.Kommt Steve Themm jetzt doch nicht und wo kommt Jetzt Thomas Mende her?In der Halle gestern hat mann das so schlecht verstanden.