Kann es sein, dass das Bild im EN-Bericht der Eisbären nicht Dino Gombar ist? War doch beim Training gestern der kleine, der mit Ibo zusammen gespielt hat oder nicht?
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Karl Jasik bleibt ein Eisbär.Die weiteren Planungen bei den Eisbären konzentrieren sich nun auf die Torhüterposition, wo man neben Dennis Kohl gerne noch einen Torhüter mit Oberligaerfahrung verpflichten möchte und auf die Besetzung der zweiten Kontingentstelle.
Sauber nach Kanonenfutter sieht der Kader doch gar nicht aus, noch Mut und Glück auf ein zwei Positionen und man kann evtl. im Kampf um Platz 4 mitspielen
oho, das ist aber mutig. Jetzt nur nicht zu euphorisch. Natürlich wäre das schön aber besser etwas niedriger Stapeln und sich dann am Ende um so mehr freuen. Kein Druck ist glaube ich besser aber das Jasik bleibt ist einfach super
Also Platz vier....ne ne Ratingen und Neuss lassen wir hinter uns,Frankfurt und Neuwied schwierig.Wenn alles passt kann hier und da mal ein Punkt drin sein.Duisburg,Herne und Essen sind unerreichbar
Ganz genau Elfchen wenn wir am Ende 6ter werden ist das doch ein Erfolg. Ich Hoffe nur das nicht gleich alle rum meckern wenn wir gegen Duisburg ne mega klatsche bekommen.
Zitat von der checker im Beitrag #463Ganz genau Elfchen wenn wir am Ende 6ter werden ist das doch ein Erfolg. Ich Hoffe nur das nicht gleich alle rum meckern wenn wir gegen Duisburg ne mega klatsche bekommen.