Eigentlich schade das Karl nicht wenigstens noch die Vorrunde zuende gespielt hat.So hätte man ihn wenigstens vernünftig verabschieden können.Hätte er sicher verdient gehabt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen – und ich meine wirklich alle – in Hamm zu bedanken, für alles, was man in den ganzen Jahren für mich getan hat. Ich bin sehr glücklich, so viele Jahre in Hamm verbracht zu haben.Es war eine Ehre und ein Privileg. Die Erinnerungen an den Maxipark, meine Mitspieler, die Fans und die Menschen in Hamm werden mich für den Rest meines Lebens begleiten.
Wünsche meinem Team noch eine Erfolgreiche Saison.
Sinn macht es auf jeden Fall. Es würde sich auch sicherlich positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken, wenn wir bis zum schluss um den Pokal mitspielen
wenn wir es uns leisten können Spieler auf der Bank sitzen zu lassen in einem Spiel wo es um nichts mehr geht frage ich mich wirklich ob wir um den Pokal mitspielen oder nur Sparingspartner für die anderen sein werden. Gestern ging doch gar nicht und da will ich mal die Spieler nicht alleine dafür verantwortlich machen.