In Antwort auf:Nach dem gestrigen Spiel wird einmal mehr deutlich: Der Verein braucht einen neuen Trainer.
Bei allen bisherigen Erfolgen, irgendwann ist die Luft raus... wie lange arbeitet Wefi jetzt mit "seinen Jungs" zusammen? Ich denke, so langsam sollte da mal frischer Wind rein. Ein Trainer muss für voll genommen werden, und das bezweifle ich in diesem Fall sehr stark.
Zur Abstiegsrunde wäre vielleicht der ideale Zeitpunkt - alle gehen davon aus, dass die Mannschaft es auf jeden Fall schafft. Daher könnte sich ein neuer Trainer gut einarbeiten und auch die Planungen für die neue Saison übernehmen
Glaubst du doch wohl selbst nicht was du da gerade geschrieben hast,oder???
Als Aussenstehender (aus Herford) muss ich sagen, dass ihr als Aufsteiger von der Platzierung doch eine ganz gute Vorrunde gespielt habt. Zu den Spielen selber kann ich natürlich nicht viel sagen. Trotzdem solltet ihr nicht zu viel von der Mannschaft erwarten. Wieviele Spieler haben denn wirklich starkes RL-Format. Diese könnt ihr sicherlich an einer Hand abzählen. Da sind die anderen Mannschaften doch wesentlich besser besetzt. Uns geht es in Herford genau so. Gegen Mannschaften wie Ratingen, Essen oder Grefrath können unsere Juniorenspieler (noch) nicht mithalten. Seid doch erstmal froh, dass ihr in der RL spielt.
In Antwort auf:Als Aussenstehender (aus Herford) muss ich sagen, dass ihr als Aufsteiger von der Platzierung doch eine ganz gute Vorrunde gespielt habt. Zu den Spielen selber kann ich natürlich nicht viel sagen. Trotzdem solltet ihr nicht zu viel von der Mannschaft erwarten. Wieviele Spieler haben denn wirklich starkes RL-Format. Diese könnt ihr sicherlich an einer Hand abzählen. Da sind die anderen Mannschaften doch wesentlich besser besetzt. Uns geht es in Herford genau so. Gegen Mannschaften wie Ratingen, Essen oder Grefrath können unsere Juniorenspieler (noch) nicht mithalten. Seid doch erstmal froh, dass ihr in der RL spielt.
Ein Herforder spricht mir aus der Seele.......das ich das noch erleben darfAber recht hast Du.Viel Glück für Euch noch
Da muß ich Hanson17 und Hüppi in allen Belangen recht geben! Wir sollten stolz sein, das wir mit dieser Mannschaft in der Regionalliga spielen konnten und spielen sehen durften!
Wenn Wefi nicht mehr als Trainer arbeitet, bricht in Hamm alles zusammen! Und das ist fakt!
ich sage es immer welcher verein hat es in 3 jahren geschafft 3 mal aufzusteigen??? ich glaube nich grade viele und wie viele reden den noch vom 6 platz??? das war ein ziel und man brauch ziele den ohne ziele 0 bock also lieber ziele setzen als dumm rumzulabern und klassenhalt reicht ja wohl erstma....
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Hallo Gero. Vielleicht solltest du dich erst einmal fragen was denn wir als Fans oben auf der Tribüne überhaupt von Dir und deiner Art halten? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich dich auch erst 4oder 5 mal bei unseren Spielen in dieser Saison gesehen.Du forderst hier die Ablösung des Trainers, legitim nach dieser Runde. Aber was bitteschön sollte diese Mannschaft denn erreichen? Weiter wie die letzten Jahre ein Aufstieg nach dem anderen? Ích glaube nicht das Wefi jemand ist der aus einem "Rasenmäher" eine Waschmaschine bauen kann. Bleib doch mal auf dem Teppich und seh die Tatsachen so wie sie sind und nicht so wie DU sie denn gerne haben möchtest. Unter den gegebenen Umständen finde ich das, auch wenn ich mit der Einstellung bei einigen Spielen nicht einverstanden war, wir das beste aus der Situation gemacht haben. Alles weitere werden wir in den kommenden Monaten sehen. In diesem Sinne wünsche ich euch, Aus dem wunderschönen Hammer Westen, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
In Antwort auf:Ích glaube nicht das Wefi jemand ist der aus einem "Rasenmäher" eine Waschmaschine bauen kann. Bleib doch mal auf dem Teppich und seh die Tatsachen so wie sie sind
Richtig........ersteinmal überlegen wieviel Spieler in dieser Saison mit dem ersten Punktspiel ihr erstes Regionalligaspiel überhaupt bestritten haben.
In Antwort auf: Wenn mich nicht alles täuscht habe ich dich auch erst 4oder 5 mal bei unseren Spielen in dieser Saison gesehen
Hä Hä......da bist du nicht der einzigste dem das aufgefallen istNa ja.....ich sach nix mehr!jedem seine Meinung