Ich weiß nicht ob solche Kommentare sein müssen wie sie DER HELLE gemacht hat.Wollte dazu auch was schreiben habe es mir aber verkniefen.Ralle hat aber wohl alles schon gesagt. Mit zeit für Veränderungen kann vieles andeuten.Da sollte man nicht vom schlechten ausgehen.Also DER HELLE erst überlegen und dann schreiben...Dann kommen wir alle auch miteinander klar!!! Und wenn noch mehr Leute durch solche Kommentare zuhause bleiben,dann ist bald keiner mehr in der Halle.So wie von dir verlangt
Musste leider am Sonntag mit ansehen , dass die Mannschaft in den letzten 2 Minuten NICHT das umgesetzt hat , was der Trainer (aus meiner Sicht , mit Gesten versucht hat zu erklären ) wollte . Er verlangte von der Mannschaft ein Anspiel im Drittel U..as , dieses konnte oder wollte von der Mannschaft nicht umgesetzt werden .
Wie ist eure Meinung zu diesen Szenen , wenn sie noch mehreren Aufgefallen ist ???
Möchte dazu nur sagen, das ich wollte das die Mannschaft ein Unerlaubten Weitschuß macht, um meine Auszeit zu nehmen, um noch einmal taktische Dinge zu besprechen und den Torwart früher herauszunehmen. Leider hat dies nicht mehr geklappt. Und komme mir niemand wieder mit diesem Mist das die Mannschaft nicht mehr auf mich hören würde.
Das ist genau das Problem. Es sitzen gute Leute auf der Bank und kommen nicht zum Einsatz. Alle anderen Mannschaften spielen mit 15 Mann und wir mit max. 10. Old Time Hockey von vor 25 Jahren.