ich finds gut dass er aufhört als trainer und stimme der aussage zu, dass endlich mal frischer wind ins team muss. der wird doch gar nicht mehr akzeptiert von den spielern
Aus internen Quellen wurde mir berichtet, dass die Trennung vom Trainer, wegen MIssverständnissen von Seiten des Vorstandes kommt! Also soll laut Quelle der Vorstand dran Schuld sein! Seit ungefähr 2Monaten soll dies schon im Kopf von Wefi rumschwirren aufzuhören! Möchte den Namen dieser Quelle nicht nennen!!! Ob da was dran ist?? --->Vorstand + Wefi sollten jetzt mal antworten! Möchte deren Begründung, denn man trennt sich ja nicht ohne Grund!!!
Der Patrick kaum noch in der Halle,weiß aber über alles Bescheid! Die kaum in der Halle sind haben die größte Klappe hier im Forum! Aber die haben immer anscheinend bessere Informanten und wissen immer über alles Bescheid! Ist schon ein wenig merkwürdig! Hier wird man trotzdem keine Antworten von beiden Seiten bekommen, nicht von Wefi und auch nicht vom Vorstand! Das mal anderer Wind rein kommt, weiß nicht, auch so ein Schuß kann schnell nach hinten los gehen!
Zitat von WinnipuhDer Patrick kaum noch in der Halle,weiß aber über alles Bescheid! Die kaum in der Halle sind haben die größte Klappe hier im Forum! Aber die haben immer anscheinend bessere Informanten und wissen immer über alles Bescheid! Ist schon ein wenig merkwürdig! Hier wird man trotzdem keine Antworten von beiden Seiten bekommen, nicht von Wefi und auch nicht vom Vorstand! Das mal anderer Wind rein kommt, weiß nicht, auch so ein Schuß kann schnell nach hinten los gehen!
Warum sollte man von mir keine Antworten erhalten? Dann stellt doch einmal Fragen die nicht schon beantwortet (Zeitung oder Forum)worden sind. Oder Fragen die sich keiner traut zu stellen.
Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind! Das ärgert mich einfach nur Dirk. Ansonsten ist es mir egal was im Verein passiert, nur ich möchte weiterhin in Hamm erfolgreiches und schönes Eishockey sehen! Was bisher in der Saison passiert ist, spielerisch und kämpferisch war in einigen Spielen zwar nicht schön, aber Du und die Mannschaft haben mehr erreicht als sich jeder und auch ich schließe mich damit ein, erhofft hatten. Das wir in der Pokalrunde/ Abstiegsrunde spielen, habe ich mir von Anfang an gedacht, aber an die Aufstiegsrunde zur Oberliga daran habe ich kein Gedanken verschwendet! Man sollte sich in der Regionalliga etablieren, aber in Hamm kann man sich kein Oberligaeishockey und höher leisten! Dazu stehe ich mit meiner Meinug!
@ Winnipuh Zitat:Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind! Das ärgert mich einfach nur Dirk. Ich muss dir zustimmen, dass ich kaum noch in der Halle sein kann, weil privaten Gründen da den Vorrang haben, wie DU sicherlich weißt! Jedoch bekomme ich manche Sachen aus dem Verein von Leuten mit, die dort auch spielen!!! @Dirk Gab es Differenzen zwischen dir und dem Vorstand! ICh glaube nicht, dass es nur wegen dem "frischen Wind" ist! BEantworte mir bitte die: Wieso geht ihr jetzt getrennte Wege????
Zitat von Patrick@ Winnipuh Zitat:Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind! Das ärgert mich einfach nur Dirk. Ich muss dir zustimmen, dass ich kaum noch in der Halle sein kann, weil privaten Gründen da den Vorrang haben, wie DU sicherlich weißt! Jedoch bekomme ich manche Sachen aus dem Verein von Leuten mit, die dort auch spielen!!! @Dirk Gab es Differenzen zwischen dir und dem Vorstand! ICh glaube nicht, dass es nur wegen dem "frischen Wind" ist! BEantworte mir bitte die: Wieso geht ihr jetzt getrennte Wege???? Bis dahin
Wer hat gesagt das wir getrennte Wege gehen? Warten wir einmal die nächsten Wochen was sich tun wird. Ich habe keine Differenzen mit dem Vorstand. Alles weitere in den nächsten Tagen
Aber auch ich bin eigentlich hin und her gerisssen. Habe es hier schon x-mal geschrieben. Die Leistungen, selbst wenn dabei Siege herauskommen sind auch für Hardcorefans inzwischen schwer zu ertragen (darf gar nicht an die Packung denken die wir gegen Unna jetzt bekommen werden, schäääm), da muß man sich nicht wundern, daß es schon merklich weniger Zuschauer werden.
Man merkt seit einiger Zeit keine Veränderungen mehr, weder wenn man zurück liegt, weder wenn man führt, nicht wenn der Gegner stark oder schwach ist, nicht wenn der Trainer ruhig ist oder kocht, usw. Das ist der Schraubenschlüssel für die Abwärtsspirale in der wir stecken (ui, 5 Euro für`s Frasenschwein). In der Zeitung steht immer das selbe. Typisch Hamm im Allgemeinen und über den Eishockeyhorizont hinaus, einfach total unspäktakulär. Da muß man sich nicht wundern, wenn plötzlich solche Stimmungen gegen Trainer und Spieler aufkommen und dann auch mal ungerechtfertigt sind.
OK, wir können nicht mit Geld um uns werfen und sollten das auch nicht tun, wo das hinführt wissen wir ja. Sollen die Überspieler bleiben wo sie sind. Ist auch schon durch das Thema, versteht hier auch jeder. Ich habe auch keine Lösung für die Misere in der wir stecken und ich finde es schlimm das darüber einer wie Wefi hinschmeißt oder geschmissen wird. Vielleicht sollte man einen Druiden oder eine Hexe bemühen, die die Halle oder Alle mal enthext, hihi.
Ich hoffe es bleiben jetzt Alle in der Führung und im Team vernünftig um nicht alles endgültig kaputt zu machen was hier so toll gewachsen ist (übrigens haben auch unsere Junioren uns bis hier hin gebracht, finde es traurig, wenn man wie gegen Solingen 3x so viele Leute hat wie der Gegner und die nicht spielen dürfen, auch die können kämpfen und bekommen auch keine blöderen Tore rein als die erste Reihe, und mit der Schnelligkeit, die man dann hätte anlegen können, glaube ich, hätte man die paar Männchen an die Wand gespielt). Ich vergaß, bin kein Trainer.
Also, wollte sagen, Druiden und Hexe besorgen, vor dem Spiel Glückshormone spritzen, Freikarten verteilen, Unna 2x schlagen, über Los einen unserer Spieler zum Leithammel machen (scheint ja keiner zu wollen, bin aber überzeugt das können Einige) und endlich wieder schön spielen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Ideen verklagen Sie bitte den Arzt oder Apotheker.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
So da ich jetzt in meiner neuen Heimat (Eigentum in Solingen )auch endlich Internet habe kann ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich fand es immer schon beachtlich, wie dieser Verein in kürzester Zeit aus dem Nichts wieder aufgebaut worden ist, auch wenn in Hamm die Würdigung dieser Leistung bisher weitestgehend ausgeblieben ist.
Auch hat Wefi sicherlich einen Riesen-Teil dazu beigetragen. Er ist dem Verein über all die Jahre treu geblieben und hat mit Feuereifer hinter der Bande gestanden.
Leider war es in dieser Saison leider seltenst so -oder es schien so- dass diese Motivation auch von der Mannschaft aufs Eis gebracht worden ist.
Deswegen drängt sich da die Vermutung auf, dass du, Wefi die Mannschaft nicht mehr so mitreißen kannst.
Zum Thema Aufstiegsrunde Ja oder Nein: Sicherlich war es vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten, dass sich die Möglichkeit ,unter die ersten sechs zu kommen, eröffnen könnte. Was mich dabei nur gestört hat, war die Einstellung der Mannschaft in einigen Spielen einfach nicht in Ordnung und da ist es logische Konsequenz, dass es bei uns oben ruhiger wird und die HAlle nicht unbedingt voller wird.
Vll ist es da wirklich hilfreich, wenn da mal ein neuer Trainer angeheuert wird, der wieder Zug reinbringt. Hoffe aber trotzdem, dass Wefi uns als Junioren-Trainer erhalten bleibt.