Es scheint alles ein bisschen eingefahren zu sein. Neue Besen kehren meist sehr gut . Der Vorstand wird schon wissen was für den Verein das Beste und notwendig ist. Gibt es eigentlich schon Namen für mögliche Nachfolger
ich habe da auch noch nichts gehört. würde mich auch mal interessieren. es muss was passieren so reicht es mir auch. holt mal einen trainer mit sachverstand, ideen und durchblick.
Ein Trainer muss bei der neuen Zusammenstellung des Kaders auf jedenfall beteiligt werden. Daher ist bevor irgendjemand als Spieler verpflichtet wird ein Trainer an Bord zu holen. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Es sollte ein erfahrener Trainer mit Erfahrung im Nachwuchs- und Erwachsenensektor sein, der die erfahreneren "Stars" und die "Nachwuchsspieler" weiter entwickeln kann.
Habe auch so was gehört. Meiner Meinung nach ist egal wo der neue Trainer herkommt. Hauptsache er macht gute Arbeit und es wird mal langsam ein Trainer unter Vertrag genommen. Wichtig sollte die Einbindung von 2-3 Junioren sein, die später mal Stammspieler werden.
Was gibts neues zu diesem Thema ? So langsam wird es aber höchste Eisenbahn ? Ich finde immer noch wichtig eine Einbindung von 2-3 Junioren, die später mal Stammspieler werden. Ein Trainer mit Erfahrung im Jugendbereich und Senioren sollte es schon werden. Gibt es andere Meinungen ?
Man hört nichts offizielles von diesem Thema. Auch ich würde mir einen Trainer wünschen der die Mannschaft spielerisch weiter nach vorne bringt und auch ein paar Junioren zumindest etwas mit einbindet. Auch sollte man mal deutliche Entwicklungen bei den Spielern sehen. Erfahrungen im Jugend, Nachwuchs- und im Erwachsenensektor wären auch noch von Vorteil.
So,daß soll mal jemand verstehen.Wir haben anfang Juni und immer noch keinen Trainer Präsentiert.Wielange sucht der Verein eigentlich schon. Wenn der neue Trainer in die Spielerverpflichtungen mit einbezogen werden soll,dann wird es langsam zeit.Ansonsten kann es sein,daß die guten Spieler bald alle woanders unter Vertrag sind.