moin, ich hätt gern den lolly verkaüfer. so toll kann es im osten ger net sein. dann noch die nummer 7 der letzten chiefs mannschaft die in deutschland zu gast war . in die verteidigung passt dann noch nen baum. wo hängt grundel eigentlich rum?
In Antwort auf:In den nächsten Wochen werden nun die momentanen Planungsüberlegungen konkretisiert. Man kann davon ausgehen, dass das Team der Elche in der Saison 2007/08 ein anderes Gesicht bekommt. "Wir bauen auf junge und leistungsbereite Spieler, die von einigen erfahrenen Spielern unterstützt und geführt werden sollen. In der abgelaufenen Spielzeit sind wir hinter unseren Erwartungen geblieben, das bedeutet aber nicht dass wir uns von unseren sportlichen Zielsetzungen verabschiedet haben. Wir nehmen einen neuen Anlauf in Richtung Aufstiegsrunde zur Oberliga und arbeiten weiterhin behutsam und seriös" erläutert der sportliche Leiter Klaus Picker, der sich auch nicht beeindrucken lässt davon, dass mit Igor Furda mittlerweile ein prominenter Abgang bei den Elchen zu verzeichnen ist. "Sportlich ist das sicherlich ein Verlust, aber wir werden ihn verkraften. Wenn der Topskorer und Topverdiener der letzten Saison bei uns nach 2002 nun ein zweites Mal den EHC in Richtung Hamm verlässt, weil er dort nach eigenem Bekunden ein deutlich besseres Angebot bekommen hat, so schließt er damit das Kapitel Dortmund endgültig und wir nehmen dies zur Kenntnis, zumal er in den Planungen von Jesse Panek ohnehin keine große Rolle spielte."
nach dem ärger mit liesegang mal wieder eine postive nachricht. lars gerike hat seinen vertrag um ein jahr verlängert. freut mich auf jeden fall. einer der besten spieler der letzten saison und ne bank in der verteidigung. den brauchen wir in der regionalliga auf jeden fall.
Zitat von KaiAlso mich freut es auf jeden Fall. Für mich war er nämlich der beste Spieler der abgelaufenen Saison. Aber das ist rein subjektiv.
Für mich war er auch stärkster Spieler. War ganz wichtig ihn zu halten![
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg