Wir brauchen auf jeden fall noch 2 neue spieler weil mit einer guten reihe wirt es nicht gerade leicht in der regionalliga.Die anderen manschaften haben sich ja auch alle sehr gut verstärkt außer moers.
Ihr wollt alle neue Spieler, und der eine sagt es müssen noch 2 sein, sonst kann man nicht regionalliga spielen, habt ihr denn kein Vertrauen in die Spieler, die den Start in der Regionalliga überhaupt erst möglich gemacht haben!?
Wir haben auch noch andere gute spieler, die auch schon Regionalliga gespielt haben, und auch schon in anderen guten Ligen aktiv waren,(Ullrich, Schade, Greitemeier....usw) da finde ich es absolut nicht fair, das nur die neuen hier genannt werden,auch wenn das Thema neuzugänge ist.
Ich denke das man mit der jetzigen neuzugängen, und dem Rest der Mannschaft ne Gute Truppe hat. Man sollte eine gute Mischung von den reihen her finden, nicht alle guten in eine Reihe, und den rest dann irgendwo versauern zu lassen, denn daraus lernen die anderen auch nicht.
So Das war es erstmal, sollte keine Beschwerde sein, sondern nur mal ne Anmerkung das es auch noch andere gute spieler in Hamm gibt.
Das werden wir ja sehen. Habe genug Zeit diese Saison die richtigen Reihen zu finden. Montag den 13. August geht es los. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
stimme auch zu. also die truppe ist bisher gut besetzt! neuzugänge sind ja auch geholt wurden und alleine die drei dortmunder kolloch, furda und bethe werden einiges rausholen. ein oder zwei weitere neue spieler wären naütrlich super, aber man muss die kirche ja auch mal im dorf lassen, nicht wahr?! wenn jemand kommt is gut, wenn nicht dann is auch nicht schlimm. also ich seh dat ganze optimistisch und denke wir sollten die jungs unterstützen und nicht vorher schon anfangen zu meckern.
@ wefi: Das sollte keine Kritik an dir sein, sondern einfach nur ne anmerkung das wir ne gute truppe haben, und wir nicht nochmehr neuzugänge brauchen, da wir auch noch andere spieler haben, die Qualität haben
Sicher haben wir auch noch andere Spieler die Qualität haben.Aber ob die Qualität auch Regionalligaansprüchen entspricht steht erst einmal auf einem anderen Blatt Papier!Ohne jetzt Namen zu nennen!Nehmen wir die Mannschaft der letzten Saison!Aus meiner Sicht haben vom alten 24´Kader 7 Spieler nicht die Regionalligatauglichkeit,9 Spieler werden sich auch in der Regionalliga in Szene setzen können und über 8 Spieler mache ich mir keine Gedanken,da die einfach mind.Regionalligaformat besitzen!Also 17 Spieler mit Qualität!17 Spieler wäre ein viel zu dünner Kader für die Regio also sind die Verstärkungen absolut gerechtfertigt!Mit Bethe,Kolloch,Furda,Lucaßen,Becker und Bornikhof wären wir bei einem 23´Kader.Eine Verstärkung kommt noch,also dann ein 24´Kader,evt.noch einer macht 25 Spieler!Das würde dann passen!
Denkt Ihr auch mal darn, wenn sich einer mal schwerwiegend verletzten sollte, wie letzte Saison der Greite! Dann wäre es optimal, wenn man so einen großen kader zur Verfügung hat! Sonst stimme ich den Hüppi zu!
Und eins von meiner Seite noch über den großen Kader.Wißt ihr eigentlich wie froh ich bin endlich Alternativen zu haben. Konkkurenz belebt das Geschäft. Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich freue mich auf nächsen Montag.