sieht ja schon ganz gut aus, aber einen verteidiger und einen stürmer bräuchten wir schon noch denke ich.. was meint ihr? torhüter position ist ja bestens besetzt, obwohl ich nicht verstehe dass bethe mit der nr.2 gelistet ist?! in meinen augen klare nummer 1 für die saion. aber das thema war ja glaub ich schon mal da wenn ich mich nicht irre.
vielleicht wirft der vorstand ja noch ein paar namen rein die im gesräch sind
Habe ich irgendwo geschrieben,daß ich möchte das er zurück kommen soll???Ich glaube nicht.... Ich habe nur gehört das er wohl ein Kandidat sein soll.Nur deswegen habe ich den Namen genannt... Und noch was ich habe nicht gemeckert das Liesegang zurückkommt.Ich habe nur gesagt das der Spieler alles geben muß um die Fans milde zu stimmen.Und das er noch lernen muß was es heißt sein Wort zu halten...
na dann bin ich ja beruhigt das mit der nr zu hören. hätte mir auch nicht vorstellen können dass wir den holen und der dann nicht spielt... und hatkevich wäre ne große sache also von mir aus gerne! obwohl es da wohl noch einige interessantere kandidaten gibt die bestimmt nicht so viel kohle wollen... aber hey, ich will mal namen von den verantwortlichen hören gute nacht
Ich glaube nicht dass Du vom Vorstand Namen hören wirst. Welcher Verein macht das schon. Denke mal wenn mit einem Spieler alles in trockenen Tüchern ist werden wir es schon erfahren.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg