Beim anstehenden Testspiel werden drei neue Stürmer auf Dinslakener Seite auflaufen. Neben den beiden Kanadiern wird auch Pierre Klein, der schon in der Saison 2005/06 das Dress der Kobras trug und zuletzt unter anderen bei den Ligakonkurrenten Herner EG und EC Bergisch Land aktiv war, probeweise das Kobra-Dress tragen. Eine weitere Verpflichtung hat sich hingegen definitiv zerschlagen. Mit Elvis Melia, der zuletzt mit dem Team auf dem Eis stand, konnte keine Einigung erzielt werden.
Dann ist das wohl nicht geworden mit den Young Stars
Dafür war gestern ein anderer Spieler beim Training!Probetraining kann man da nicht sagen,das hat der nicht nötig!Den Namen werde ich hier aber nicht sagen,nur soviel.....ich und viele andere würden ihn sehr sehr gerne in Hamm sehen
Zitat von hueppiDafür war gestern ein anderer Spieler beim Training!Probetraining kann man da nicht sagen,das hat der nicht nötig!Den Namen werde ich hier aber nicht sagen,nur soviel.....ich und viele andere würden ihn sehr sehr gerne in Hamm sehen
wird er denn am sonntag als testspieler auflaufen?
Wieso trainiert der den jetzt bei uns, ich dachte er hätte schon einen Verein ?
@hueppi Dafür war gestern ein anderer Spieler beim Training!Probetraining kann man da nicht sagen,das hat der nicht nötig!Den Namen werde ich hier aber nicht sagen,nur soviel.....ich und viele andere würden ihn sehr sehr gerne in Hamm sehen