Also im neuen Forum des Herner EV wird schon eifrig Verkündet das der Topscorer der Herner,Milan Vanek für Hamm spielen will!Vielleicht macht es der neue Hauptsponsor ja möglich
Der hat gegen Ende der Eisbären Zeiten unten an der Bande immer mit anderen Kids Fußball während des Spiels gespielt. Er muß da so 4-6 Jahre alt gewesen sein. Da viel der Name häufiger und so viele Leroys gibts ja nicht. Ich glaube er hat auch bei den bambinis der eisbären gespielt. Weiß es aber nicht genau!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ja,Plate wäre nicht schlecht gewesen!Der hätte wegen der Sportlichen Vergangenheit hier in Hamm auch sicher den ein oder anderen mehr in die Halle gezogen!
Hüppi ich habe dir ja vor ein paar Tagen mal gesagt,was auch nötig wäre um einige Zuschauer aus früheren Tagen wieder zurück zu holen.
Aber stimmt schon Plate hätte einige Zuschauer mehr in die Halle gelockt alleine schon wegen seiner netten Art und Weise mit seinen Gegenspielern umzugehen
ich bleib dabei, sven pütz (ehem. iec1b) fänd ich gut. ich glaub der würd uns richtig weiterhelfen, zudem is er noch jung. bis jetzt hab ich noch nicht mitbekommen, das er woanders spielt.