Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 7.738 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Soul Offline

02.03.2009 08:47
Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Die Ultrà-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger des Fußballsports. Mittlerweile gibt es aber auch in anderen Sportarten Ultrà-Gruppen, die in der Regel den Kern der jeweiligen Fanschar stellen. Ultrà-Gruppen bestimmen meist auch einen oder mehrere Vertreter, durch den die Gruppe mit dem unterstützten Verein kommuniziert, um zum Beispiel Lagerräume für Fahnen oder Eintrittskarten für Auswärtsspiele zu organisieren.

Definition bei Wikipedia geklaut!!!

Nun mal zu dem Neuwieder Knabenchor von gestern…ups sorry..Kinderchor (waren ja auch Mädels bei).
Eine Fangruppierung die nach eigenen Aussagen nur zu Auswärtsspielen ihrer Mannschaft fährt wenn der Verein einen Bus einsetzt sollte sich nicht Ultras nennen.
Das hat dann doch eher etwas von Neuwieder Kaffeefahrt. Wobei der Verein dann aber keinen Reibach machen kann weil, die doch sicher noch nicht voll Geschäftsfähig sind.
Schade ist es auch das sich Vereinsangehörige für diese Leute schämen!! Macht nen tolles Licht für den Verein!
Wäre diese Gruppe nicht mal eine tolle Aufgabe für die super Nanny…so als allererstes mal dafür sorgen das der Zähnarzt besucht wird und diese schwarzen Löcher im Mund verschwinden ( dann klappt es auch mit dem Pfeifen besser).
Oder das Anmelden bei einer Rhythmischen Sportgymastik...weil irgendwie haben mich die Bewegungen des Kinderchors an die Augsburger Puppenkiste erinnert an die Püppchen am Faden und da ganz besonders an die Serie Bilbo und seine Bande.
Aber eins haben sie ja geschafft…außer das sie die Punkte in Hamm gelassen haben finde ich haben sie sich in der..Ihr macht euch Lächerlich Skala..ganz nach oben katapultiert.
Aber nix desto trotz hoffe ich das Neuwied uns erhalten bleibt!!
Weil auf diesen Knabenchor mit seiner Mädchentanzgruppe möchte ich doch nicht mehr verzichten des Spaßes wegen…

Gruß Soul

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

P.S. Das ist ironisch gemeint und nicht ganz ernst zu nehmen!!!!!

Gonzo Offline

02.03.2009 10:03
#2 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

100%tige Zustimmung...

Hoffentlich bleibt uns Neuwied spielerisch erhalten... Fand das was sie aufs Eis gebracht haben schon sehenswert... aber das Comedy Programm war einsame klasse... hab selten so gelacht;) So wie sie dahinten rumgehüpft sind haben die doch zuviel Vom Zaubertrank der Gummibären genascht;) Falls es ne Tanzstunde war entschuldige ich mich natürlich prombt;)

Traurig ist nur das es genau diese "kleinen Sonderschüler" waren die uns in Neuwied mit Kieselsteinen beworfen haben und sich mit uns anlegen wollten...
Hüpft lieber weiter in Richtung Bettchen damit ihr auch mal in die Schule kommt;)

geht nur an die Lustige "ultra Bewegung", ich weiß das es auch viele normale Fans in Neuwied gibt. ;)

Und da ist keine Ironie und mein voller ernst;)

Möter Offline

02.03.2009 11:24
#3 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

moin,
mit ultras hatte dieser lustige haufen ja wohl auch nur den namen gemeinsam, achja und die komischen "trikots" in schwar und kaputze.
das war ja nunmal auch nur nen harmloser lächerlicher kindergarten, wehe denen wenn die mal an leute wie der uci, dsc oder inferno dela irgendwas geraten.

MB07 Offline

02.03.2009 12:52
#4 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Passt mal auf ihr Lutscher,
wir fahren auf alle Auswärtsspiele mit Autos und nicht mit dem Mannschaftsbus wie ihr!
Kindergarten sind wir auch nicht, wir sind alle über 18(das ist Eintrittskreterium)!
Wir wurden gegründet da wart ihr noch nicht mal in planung!
Respekt ihr habt echt stimmung gemacht!
p.s.: Krankenkasse wird sich melden, haben alle einen tinitus!

Gruß: Evangelische Kindergartengemeinde unter 18!!!!!!!

p.s.: Schönes Material, so große Fahnen(echt der Hammer) und die Doppelhalter top!

Peter Offline

02.03.2009 13:05
#5 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

wir haben dich ganz dolle lieb

Möter Offline

02.03.2009 13:14
#6 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

moin,
unhöflicher bengel, aber lutscher kann ich persönlich nach gestern gar nicht als beleidigung auffassen, da ich gestern ganz viele hustenbonbons während des spiels gelutscht habe (nochmal einen großen dank an die spenderin!!)

wie groß inzwischen die probleme werden die fans und vereine mit den ultras haben kann man hier gut sehen:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=5&t=1803

so jung und schon so verdorben, schade für neuwied dass es euch gibt. ich habe in hannover ua mit fans von euch gesprochen. ist euch bewusste das der rest der fans aus neuwied sich für euch schämt? ich war früher dort, als es euch noch nicht gab und daher weiß ich dass ihr da ziemlich über seit, wenn sich da nichts geändert haben sollte (wovon ich ausgehe).

wenigstens zwei von denen die gestern mit waren mussten über 18 sein, da die böllerwerfer mit zwei autos den parkplatz verließen.

hueppi Offline

02.03.2009 13:56
#7 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Wie ich schon sagte....die Jungs können froh sein das wir so nette Gastgeber waren!Wenn ich mal so an den zweiten Weihnachtstag zurück denke.Glaube das selbst die Herner für die nicht aus den Bus aussteigen würden!Selbst die würden wohl eher vorziehen mit dem Bus einmal durch die Halle zu fahren um diesen Safari-Park Stukenbrockefekt zu erlangen und jedem ne Tüte süßes zu naschen zuwerfen

Pistazie84 Offline

02.03.2009 14:05
#8 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Es ist wirklich schade um die vielen tollen Eishockeyfans in Neuwied das es diese "Truppe" von Antifans sprich Ultras gibt.Obwohl die ja schon eingesehen haben müssen das ihnen etwas fehlt so wie auf der Fahne zu sehen war ein Bulldog aus Unna *g* eine blaue Figur die sich vermummt und das beste war das angedeutete Gewitter das denke Ich einen Geistesblitz darstellen soll.Aber naja es gab ja nichts worüber man sich aufregen müsste, da sie ja friedlich waren also lässt man sie so wie sie sind, und vielicht sieht man ja nächste Saison auch nen neuen Tanz von Urmel aus dem Eis bei ihnen.Und dann wird wieder Gesungen: Kleine Kinder sind in Hamm, schwarze Pullis hab'n sie an , Neuwied Ultras

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Manuel Offline

02.03.2009 14:10
#9 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Zitat von MB07
Passt mal auf ihr Lutscher,
wir fahren auf alle Auswärtsspiele mit Autos und nicht mit dem Mannschaftsbus wie ihr!
Kindergarten sind wir auch nicht, wir sind alle über 18(das ist Eintrittskreterium)!
Wir wurden gegründet da wart ihr noch nicht mal in planung!
Respekt ihr habt echt stimmung gemacht!
p.s.: Krankenkasse wird sich melden, haben alle einen tinitus!
Gruß: Evangelische Kindergartengemeinde unter 18!!!!!!!
p.s.: Schönes Material, so große Fahnen(echt der Hammer) und die Doppelhalter top!

Wie geil ist dieser Text.Ihr wurdet gegrundet,da waren wir noch nicht einmal in Planung.Du Luftpumpe warst noch bei Papa im Sack,da haben wir schon in Neuwied Eishockey gefeiert.

Habt ihr eigentlich alle Leuse oder warum seit ihr da gestern so Spaschtisch rumgehüpft.

Wenn ihr alle Auswärtsspiele fahrt,dann freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

Gonzo Offline

02.03.2009 14:27
#10 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Ja ja lustige jungs gibt es halt überall;)

Und was solls Wie schon geschrieben die Kasperkapuzenjungs haben sich nur zum Affen gemacht... Irgendwas passiert wäre eh nicht wie Hüppi bereits erwähnt hat, schliesslich waren die doch noch sooooo klein;)

Jungs ihr solltet mal überlegen wo ihr hingeht...ihr geht zum eishockey nicht zum drittklassigem Fussballspiel in Usbekistan... Vielleicht muss man da so Gottesbeschwörende Tänze aufführen, aber wenn ihr sowas in ner Eishalle abhaltet und dabei die Arme in die Höhe wuchtet als währet ihr gerade der Gorilla familie entlaufen, dann ist das nur normal das sich der Rest der Halle über euch Kaputt lacht...das ist in Hamm und ich denke sogar bei euch in Neuwied genauso;)

Was Addi in Neuwied noch gesagt...
Die große blau weiße Fahne haben sie uns doch zu Huskiezeiten geklaut (aufpassen Ironie)

Das sind die auf jedenfall Sachen die wir uns noch anschaffen sollten...Die großen Fahnen;)

kurt89 Offline

02.03.2009 17:37
#11 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

ohh man das sind schon Jokels.

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline

02.03.2009 18:47
#12 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Na ja....ich habe mein Perso gefälscht!ích bin noch zu jung um das zu wissen,aber ich habe mir sagen lassen das anfang,mitte der 90´man echt einen guten Kontakt zu den Neuwiedern hatte!Ich denke mal das waren die echten Fans die sich bei uns in der Halle auch auf einen gewissen Abstand zu den Kindern gestellt hatten!Shit...wäre ich doch nur ein wenig älter,dann hätte ich das miterleben dürfen

Pistazie84 Offline

02.03.2009 22:02
#13 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Schön das alle selbstbefriediger aus Hamm die in Neuwied waren gestern in der Halle waren.Bis auf einen der im Urlaub war.*g*

101 Stadien in 8 Ländern

Kai Offline

02.03.2009 22:07
#14 RE: Ultras Neuwied (vorsicht Ironie) Antworten

Kannst dem Typen nicht einfach den Accound löschen? Ist doch einfacher, als ständig jeden Beitrag löschen zu müssen @Hueppi

Pistazie84 Offline

02.03.2009 22:07
#15 RE: Antworten
Tut uns ja leid aber wir sind nun mal "Always Ultra " frei *g*

101 Stadien in 8 Ländern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Fanshop »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen