Zitat von Ultras Neuwied 1999Pflastersteine auf die hammer schweine
Man ihr habt echt Niveau.... (Vorsicht Ironie) falls ihr Neuwieder (Hammerwerfer) Ultras wisst was das heißt. Aber ich glaube mal das ihr es nicht wisst. Sonst würdet ihr Klötzgenaufbauschüler nicht so einen geistigen Dünnschiss schreiben...
Und nochmal zum Thema Steine schmeißen: DAS WART IHR !!! Sieht man ja das ihr gerne mit (Pflaster)steinen werft durch deinen tollen Spruch...
@Mike: Freust du dich auch so wie ich auf Neuwied???
Ich schalte mich noch mal kurz in dieses Geistreiche Thema ein.
Schaut mal in das U..A Gästebuch.Da suchen diese harten Neuwieder Ultras schon nach Freunden
Und noch was,wenn es einen Bus geben sollte in richtung Neuwied,bin ich dabei.Ich würde sagen Abfahrt vom Schillereck.Diesen spaß in ihrer eigenen Halle,laße ich mir nicht entgehen. Bin zwar zu alt für diesen Kinderkram,aber ich möchte mal sehen,ob sie immer noch die Fresse soweit aufreißen,wenn wir da sind.
So alles weitere was zum nächsten Spiel in Neuwied zu bereden gibt,nur noch in der neuen Gruppe bei studivz. Wer noch nicht angemeldet ist fragt Gonzo nach einer Einladung.
@Mike ich würde sagen 15 Plätze sind heute Abend locker schon fest gebucht worden.Ich Persönlich lasse mir für 16€ den spaß nicht nehmen.