Zitat von UNPiepp euch ihr verdammten Piepp wenn ihr in Neuwied seid dann gehts richtig ab!
ich geh mal davon aus ihr wollt richtig stimmung machen und uns in grund und boden singen spart schonmal , denn selbst mit 500 leuten werdet ihr alle ein megafon brauchen.
was die restlichen drohungen angeht sabelt ihr ruhig ,es intersiert mich nicht die bohne.
sgg
Sorry Maik,musste mal kleine Veränderungen in dem Zitat vornehmen
Oh man ihr hattet doch auch nur klatschen und fenster gucken in der Schule als Hauptfächer oder??? das was man ganz klar Sagen muss...Ich habe richtig mitleid mit den Normalen Eishockeyfans aus Neuwied, die sind echt gestraft mit so einem Pack wie euch... Ich geb euch den Rat und ihr belast es bei den beiden Einträgen, denn ihr wisst nicht was ihr damit auslöst... Geht zurück in den Unterricht, Schule ist wichtig, und wie man sieht bei euch sehr wichtig Als kleiner Tipp lernt ein paar Fremdwörter...Konsequenzen sollte das erste sein, dann könnt ihr evtl erahnen was auf euch zu kommt wenn ihr so weiter macht... Und jetzt ran an die Hausaufgaben...
Wir wissen genau was Ultras sind (wir sind's seit 10 Jahren)! Und wenn Ihr alles auf Schlägereien bezieht, ist das nicht unser Problem. So zeigt sich nämlich wer wirklich seine Hausaufgaben machen muss!
Zitat von UNWir wissen genau was Ultras sind (wir sind's seit 10 Jahren)! Und wenn Ihr alles auf Schlägereien bezieht, ist das nicht unser Problem. So zeigt sich nämlich wer wirklich seine Hausaufgaben machen muss!
Schau dir nochmal deinen ersten Eintrag an und von deinem Harten Ultra Kumpel MB dann weißt du warum wir so reagieren.Ich habe ja eine Tolleranzgrenze,aber ihr Vögel habt die solangsam überschritten.
Und die Konsequenz ist halt,das ihr mal den Arsch voll kriegt.Aber in eurer 10 Jährigen Ultra Laufbahn habt ihr das bestimmt schon des öfteren bekommen.
Zitat von UNWir wissen genau was Ultras sind (wir sind's seit 10 Jahren)! Und wenn Ihr alles auf Schlägereien bezieht, ist das nicht unser Problem. So zeigt sich nämlich wer wirklich seine Hausaufgaben machen muss!
Tja...hauptsache Eure Besoffene hässliche Tussi wirft nach dem Spiel bei Euch in Scheißwied mit Steine auf uns und verpisst sich dann ganz schnell mit Eurer Krabbelgruppe als wir an euern Ordner vorbei waren, die übrigens auch nix mit euch zu tun haben wollen...so viel mal zum Thema "Wir meinen nicht Gewalt"
Ihr spacken.....könnt froh sein das uns Vernünftige Neuwieder und Hammer gesagt haben das ihr Vollpfosten von der Walldorfschule seit und sie hatten recht...
Und nu...Hüppi lösch den Kindergartenpack
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Und liebe Ascheberger Freunde....mal ehrlich....is dat nicht besser als Kino hier
Und ich sage mal so....wenn das hier die richtigen Leute lesen dann brauchen die Bengel sich nicht wundern wenns plötzlich in Neuwied ein zweites Herford gibt!Dann dürfte sich Eure Gruppe wohl erledigt haben!Wenn Herforder das lesen sollten,die wissen welche Jungs ich meine!
Hier für Euch Kinder mal zum nachlesen!Das war glaube ich nach einem Jahr als die netten Hammer mal ebend durch die Herforder Halle gerauscht sind.Da hat ne pure Androhung zu einem zweitem Besuch gereicht!Kinder....ich möchte Euch ja nix,aber das könnte echt schmerzhaft enden wenn Ihr so weiter macht
Hier die reaktionen von uns in userem Forum: ich sage es nun noch einmal im namen der Sups Herford, dass wir uns von derartigen äusserungen vernhalten und nichts damit zutun haben! Es war zwar eine person aus unseren reihen, doch nicht unsere meinung!
Wir entschuldigen und dafür und ich hoffe das er es persönlich auch noch tun wird! Hoffen tue ich auch das die angemeldeten hools nicht am 31.12 in herford auftauchen werden und so wir in aller ruhe zusammen bei ein paar bierchen das Jahr ausklingen lassen können!
In dem Sinne, Freundliche Grüße aus Herford/ Ostwestfalen!
Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen