ohje jetzt haben wir angst vor euren hools aber ihr müsst es ja nötig haben sich mit der uci anzulegen der grössten ultras gruppe im deutschen eischockey
Ihr könnt nur hoffen das sich das Herford Spiel nicht bei Euch wiederholt...sonst muss ich mir das gejammer von Euch Kindern wieder anhören...Obwohl in der Halle würden sich 50 Bengalos gut machen...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Ultras Neuwied 1999ich sag ja wir haben voll angst ja und 6 kg rauch bei euch in der halle auch
musst du nich schon im bett liegen, alter?! wie lächerlich ist das denn? wie wärs wenn ihr euch in der mitte (so ca. wuppertal) trefft, und das persönlich klärt? dann hätte der telchmann es nich so weit, und ich würd mich mit telchmann, popcorn& coke dahinsetzen, und mich köstlich amüsieren. lasst euch doch nicht von den lächerlichen kindern provozieren. ich bin für ne mottofahrt nach neuwied nächste saison....motto soll sein: "back to the roots: hallo UN1999". alle mann mit hellblauen oder rosa klamotten, und mit schüppe, förmchen und rassel dekoriert. da wär ich sofort dabei. leider wird der chef so eine fahrt wohl nicht nochmal überstehen, aber is auch nich verkehrt, im sinne des gerstensaftes.
Man man man, da hat man mal eine Woche kein Internet und dann so ein schönes Thema, hätte mich auch gerne mal zu manchen Sachen geäußert..naja egal!!!
Kleine Kinder waren in Hamm, hatten schwarze Pullis an, Neuwied ULTRA`s, die mussten bestimmt sofort als sie zuhause waren: Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett