oh ha...da ist es ja bei oma auf geburtstag lauter. wo ich aber wieder neidisch bin , ich glaub die haben background sängerin. wohl etwas quitschich das ganze aber immerhin
ich werd meine dame mal übereden müssen, in den dritteln hinter uns stehn und nachsingen. in den pausen darf sie dann mit roch und pom poms aufs eis :-)
ohh man! jetz mal ein Zitat von ihrer seite: ,, Wir unterscheiden uns insofern dass sich Ultra mit anderen Gruppen anfeinden und versuchen den "Feinden" zu Schaden in dem man Materialien klaut oder sogar Schlägereien anzettelt´´ die letzten 3 wörter sind klasse man merk es ja hier im forum!
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Geil ist auch auf der Seite.Unter ``wer sind wir`` der Satz am Anfang waren wir 14 jetzt sind wir 8 Mann. Hat Mami einigen von euch verboten nach 20 Uhr,noch draußen zu sein.Oder haben einige eingesehen,daß ihr nur hohl in der Birne seit.Also jetzt macht langsam den Kopf dicht.Sonst könnte es sein,das es irgendwann mal böse für euch endet.
Achja so sind sie halt die Kleinen... Man hat gemerkt das hier 2 Tage keiner die Nanny spielen wollte, dann stellt man schnell mal einige Beleidigungen und Androhungen hier hinein um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen;) Jungs ihr seid echt Lächerlich...und eure "Homepage" und eure You-Tube "Videos" kann man wie Mike schon sagte nur einen schlechten Scherz nennen. So langsam solltet ihr merken das ihr nur ne Lachnummer seit und eure Große Klappe hier absolut niemanden beindruckt... Eure Sprüche dienen hier nur zur belustigung...
jetzt haben wir alle genug gelacht, hopp hopp jetzt geht noch mal ein bißchen an der frischen luft spielen, mami macht gleich euer abendessen und nach dem sandmann geht es ab ins bett
@MB07 musst du immer das "W"-Wort nehmen?Ich habe für dich das jetzt mal ein wenig gepflegter ausgedrückt!Was ist in deiner Erziehung nur schiefgelaufen
Ich bin schwer dafür in allen Zoos Deutschlands sämtliche Affengehege mit Internetanschluß zu versehen!Wäre doch gelacht wenn dann nicht endlich mal deren Forum in schwung kommt
Erinnert mich irgendwie an Dinslaken. Genau so wenige, denken sie wären laut und das Mädel von Dinslaken, die noch amlautesten von allen ist. Stimmbruch? War auch noch nicht da. Ausserdem muss ich irgendwie an "Kriiiiiestall" denken.....!