Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 7.738 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MB07 Offline

06.03.2009 10:29
#76 RE: Antworten
eure fucking hooligans sind uns so scheißegal. das nächste mal hauen wir euch so das Gesicht ein ihr kleinen selbsthandanleger.
Feuerglut Offline

06.03.2009 11:32
#77 RE: Antworten
Zitat von MB07
eure fucking hooligans sind uns so scheißegal. das nächste mal hauen wir euch so das Gesicht ein ihr kleinen selbsthandanleger.

welchen auftrag hast du eigentlich?
Der letzte Eisbärjäger Offline

06.03.2009 11:59
#78 RE: Antworten

Hab was tolles gefunden zu dem Neuwieder Kindergarten
http://www.youtube.com/watch?v=2k7z8W2OVSA

Feuerglut Offline

06.03.2009 12:06
#79 RE: Antworten

oh ha...da ist es ja bei oma auf geburtstag lauter.
wo ich aber wieder neidisch bin , ich glaub die haben background sängerin. wohl etwas quitschich das ganze aber immerhin

ich werd meine dame mal übereden müssen, in den dritteln hinter uns stehn und nachsingen. in den pausen darf sie dann
mit roch und pom poms aufs eis :-)

reas Offline

06.03.2009 13:09
#80 RE: Antworten

das video ist ja schon peinlich....
noch keine haare am sack aber mit den großen mithalten wollen....
wo ist die supernany, wenn sie gebraucht wird?

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Manuel Offline

06.03.2009 13:42
#81 RE: Antworten

Zitat von MB07
eure fucking hooligans sind uns so scheißegal. das nächste mal hauen wir euch so die fresse ein ihr kleinen wichser.

Jau is klar

Der letzte Eisbärjäger Offline

06.03.2009 13:52
#82 RE: Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger

und noch was deren HP LOOOOL
http://mysterybears.de.tl/Forum/index.htm

kurt89 Offline

06.03.2009 14:19
#83 RE: Antworten
ohh man! jetz mal ein Zitat von ihrer seite: ,, Wir unterscheiden uns insofern dass sich Ultra mit anderen Gruppen anfeinden und versuchen den "Feinden" zu Schaden in dem man Materialien klaut oder sogar Schlägereien anzettelt´´ die letzten 3 wörter sind klasse man merk es ja hier im forum!

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline

06.03.2009 14:40
#84 RE: Antworten

Geil ist auch auf der Seite.Unter ``wer sind wir`` der Satz am Anfang waren wir 14 jetzt sind wir 8 Mann. Hat Mami einigen von euch verboten nach 20 Uhr,noch draußen zu sein.Oder haben einige eingesehen,daß ihr nur hohl in der Birne seit.Also jetzt macht langsam den Kopf dicht.Sonst könnte es sein,das es irgendwann mal böse für euch endet.

Mike Offline

06.03.2009 15:38
#85 RE: Antworten

@Neuwieder "Kindergarten" - Ich freu mich jetzt schon (aber nicht wieder weg rennen und Mädchen zum Steine werfen zurück schicken)

Und die Homepage kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein...VollGrütze eure kack Seite

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline

06.03.2009 15:50
#86 RE: Antworten
Achja so sind sie halt die Kleinen...
Man hat gemerkt das hier 2 Tage keiner die Nanny spielen wollte, dann stellt man schnell mal einige Beleidigungen und Androhungen hier hinein um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen;) Jungs ihr seid echt Lächerlich...und eure "Homepage" und eure You-Tube "Videos" kann man wie Mike schon sagte nur einen schlechten Scherz nennen. So langsam solltet ihr merken das ihr nur ne Lachnummer seit und eure Große Klappe hier absolut niemanden beindruckt... Eure Sprüche dienen hier nur zur belustigung...
reas Offline

06.03.2009 17:02
#87 RE: Antworten

jetzt haben wir alle genug gelacht, hopp hopp jetzt geht noch mal ein bißchen an der frischen luft spielen, mami macht gleich euer abendessen und nach dem sandmann geht es ab ins bett

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

hueppi Offline

06.03.2009 19:28
#88 RE: Antworten

@MB07
musst du immer das "W"-Wort nehmen?Ich habe für dich das jetzt mal ein wenig gepflegter ausgedrückt!Was ist in deiner Erziehung nur schiefgelaufen

hueppi Offline

06.03.2009 19:31
#89 RE: Antworten
Diese Zuckungen waren aber am Anfang der Saison anscheinend noch nicht ganz so schlimm wie zur Zeit
In Antwort auf:
und noch was deren HP LOOOOL
http://mysterybears.de.tl/Forum/index.htm

Ich bin schwer dafür in allen Zoos Deutschlands sämtliche Affengehege mit Internetanschluß zu versehen!Wäre doch gelacht wenn dann nicht endlich mal deren Forum in schwung kommt
Der Sauerländer Offline

07.03.2009 01:14
#90 RE: Antworten

In Antwort auf:

Erinnert mich irgendwie an Dinslaken. Genau so wenige, denken sie wären laut und das Mädel von Dinslaken, die noch amlautesten von allen ist. Stimmbruch? War auch noch nicht da. Ausserdem muss ich irgendwie an "Kriiiiiestall" denken.....!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fanshop »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz