Hier ist was los. Erst spielen wir gegen Dortmund und halb Dortmund meldet sich hier im Forum an, dann vor und nach dem Derby gegen U..a kommen alle aus ihrem Loch und jetzt die ganzen Kinder aus Neuwied. Ne ne, müssen die anderen Foren langweilig sein. Ich sehe es schon kommen, wenn der letzte Eisbärenjäger recht hat und ein paar "Fans" aus Iserlohn Sonntag da sind, dann bekommen wir Montag schon wieder zuwachs im Forum.....!
rote flecken im geschicht bier bauch wie callmund haare über all ihr werdet noch vom anwalt hören wegen denn krankenhaus aufenhalten und physchicher behandlung
Aber eins muss ich sagen : Die Beleidigungen aus Neuwied sind auf hohem Niveau und grammatisch wie rechtschreiblich total gut geschrieben oder nicht?????? Richtig töfte was da so aus dem Süden kommt
Zitat von Ultras Neuwied 1999rote flecken im geschicht bier bauch wie callmund haare über all ihr werdet noch vom anwalt hören wegen denn krankenhaus aufenhalten und physchicher behandlung
Also den kapiere Ich jetzt nicht kann mir den jemand erklären?Besonders den mit dem Anwalt?Und was ist ein Geschicht?Fehlt da jetzt ein "e" dahinter?
Ich muss ja jetzt doch mal jemanden aus Uxxa verteidigen (hätte ich auch nie gedacht das ich das tu ) aber niveauvoller war er defenitiv AM ANFANG;)
Ach Jungs ich schick mal nen schönen Gruß nach Neuwied... BITTE BITTE macht weiter so, in der Halle wie hier im Forum... Ich hab richtig Spass im Büro dank euch;)
Sing wieder: " Sonderschule, Sonderschule, ey, ey"
@Jäger sach mal...ich hatte Dir ja nach unserem Spiel in Neuwied was zu den,ähh wie soll ich sie nennen?Sagen wir mal "Neuwieder Problemfälle"geschrieben!Ich möchte mich da noch mal korrigieren!Sei fair...binde Dir bitte zusätzlich zu einem Arm,noch ein Bein fest sonst wird mir Angst und bange um die Bengel.Und bleibe nüchtern....die hüpfen wie ein Flummi vor Dir hin und her,das reinste Kangeruhgeschwader.Wenn man die mit den Augen verfolgen soll,wird einem schnell übel
selbst meine kinder haben sich über die neuwieder geschwister und ihre fruchtbarkeitstänze amüsiert... wobei der vortänzer besonders hervorzuheben ist, evtl sollte man ihn bitten seine ausgefeilte goldverdächtige showeinlage beim nächstenmal in der drittelpause auf dem eis vorzuführen.
war das auf dem banner wirklich ein gewitter? ich dachte, es wurde da ein rechtschreibfehler bei ultras vertuscht....
@Hüppi mach dir mal keine sorgen .......ich denke ich kaufe mir n packet Popcorn und gucke mir die Flummies an , ist bestimmt aufregender als das Spiel lol jaja der Vortänzer hat bei uns auch schon so ne schöne Choreo gemacht .....Ich freu mich schon auf die Show
Wenn das das Heimspiel in Unna wäre, würde ich auch dahin juckeln... Mit nem Bierchen und ner Tüte Chips auf die Tribüne und sich den Spass nochmal anschauen
aber man kann ja nicht alles haben, wäre auch zu schön gewesen
Ihr macht euch so lächerlich! Haben wir in Neuwied ja gesehen, was ihr drauf habt.....so ein lächerlicher Haufen asozioler Blagen..... mit Kieselsteinchen werfen....und in der Halle andere Fans bewerfen und beschimpfen.....Kein Hauptschulabschluss aber ne 1 in singen und klatschen.....Respekt!!!
Zitat von MB07In Neuwied gibts kein morgen mehr für Hamm!
Oh weia..... Sollte ich doch noch mal zu nem Auswärtsspiel MÜSSEN um mir diese Hungerhaken und Möchtegerne live und in Aktion anzusehen? Langsam scheint es mir so, dass die sog. ULTRAS aus Neuwied die hier im Forum schreiben irgendwie was verwechseln. Nämlich: 100%ige Identifikation mit dem Verein - und alsoluter vorpubertärer Kinderkacke. Mit Kieselsteinen werfen ...... Suuuuuper.
Zu dem Zitat: Soll und kann sich der Schreiber schon mal für die kommende Saison vormerken...... Ich bin dann der der die schwarze große weite Jacke an haben wird. Mit Basecap von Caterpillar. Wieso weite große Jacke? Ganz leicht. Ich bin dann der der vor dir steht und wo es dann dunkel wird.... Wer mich kennt weiss was ich meine :-)
Ich werd da sein wenn es gegen Neuwied geht in der kommenden Sasion. DAS wird ein Schauspiel. *lach*