Das hat mit einer rosa roten Vereinsbrille nichts zu tun. Wenn aber der Sportliche Leiter, der Trainer und selbst die Mannschaft öffentlich bestätigt, dass es nicht so war, dann hat das nichts mit einer Vereinsbrille zu tun. Und das Balu die gleiche Meinung hat, das war klar...! Ein Schelm der dabei böses denkt.
Ach ja, nur weil der Thread geschlossen wurde, muss man nicht den Derby-Thread mit dem Müll zu pflastern! Gibt unter diesem Punkt wichtigere Dinke zu besprechen.
Damit wären wir beim Thema. Wie Hüppi schon berichtete, sind jetzt schon zahlreiche Karten verkauft worden. Aus diesem Grunde sollten wir "Stamm-Fans" uns auch vernünftig präsentieren und einige Aktionen starten. Als ersten solten wir auf jeden Fall am Eingang Wunderkerzen verteilen. @ Pistazie: Hast Du noch genug? Dann denke ich an so etwas, wie damals mit den Huskies in Gelsenkirchen gegen Oberhausen. Mit den bunten Papierrollen usw. Wobei, hatten wir das nicht auch schon mal bei Youngstars? Aber egal, irgendetwas sollten wir noch machen. Hat einer noch eine Idee? Aber Mike muss ich auch recht geben, hauptsache wir blamieren uns nicht wieder....!
Wenn wir verlieren,was wir natürlich gegen K*********n nicht tun, wenigstens so kämpfen wie gegen Dortmund und Herne...
Nur nicht an die Leistung von Neuss und Ratingen anknüpfen...obwohl Ratingen hat auch gegen Neuss verloren... wer ist denn da nun letzter in der Tabelle
Heiko - Pack alle Fahnen ein, auch die alten
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Young Star 83Was für ein Müll meinst du Sauerländer? Hier wird ja jeder nicht Vereins fördende Beitrag gelöscht. UNGLAUBLICH! Hier wird ja mehr gefuscht als bei der Vereinsführung
Moment mal. Wenn hier was alles kaputt macht, dann so was, was da drin stand. Das war völlig richtig, was Hüppi gemacht hat. Eigentlich sollte man noch viel mehr löschen. Wir sind zwar nicht in der DDR aaber irgendwann ist mal ENDE. Wahrscheinlich warst Du nicht beim Treffen, dann hättest Du gehört, was die Mannschaft über viele dieser Halbwahrheiten denkt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ist Branz eigentlich schon spielberechtigt? Würde mich nicht wundern, wenn die schlitzohrigen Hunde mit Schlicht aber wir ohne Branz spielen (Achtung Ironie).
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja,ist er.Das lustigste ist aber das die Deppen aus Ulla noch denken Schlicht wollte nach Ulla wechseln.Der beisst sich bestimmt in den Arsch das er jetzt bei den Oberflaschen der Liga gelandet ist
Weil er da wo er eigentlich hinwollte nicht mehr landen konnte.Ein zurück gabs nicht,blieb nur noch Ulla übrig wo er hätte spielen können.Da dachte er sich sicher.Lieber nen Tortenverein als gar nicht mehr spielen können.
@ Hüppi: meinst du REtortenverein? Tortenverein hört sich ja eher nach Sahneschnitte der Liga an und das kannst du nicht so meinen!
@ Eisbär: wir haben früher bei den Huskies immer farbige (Ich glaube Krepp-) Papierrollen in den Vereinsfarben über unseren Köpfen ausgerollt. Das alleine lässt wie ich finde schon richtig Atmosphäre auch auf dem Eis aufkommen.
Bei den Youngstars haben wir das auch schonmal gemacht. Ich find die Idee super. Wir haben doch auch schon öfter Banner mit Schriftzügen auf Tapete angefertigt. Vll könnte man sowas auch noch machen und die Mannschaft so noch nen bisschen heiß auf das Match machen. Müsste sich halt nur jemand drum kümmern und da ich natürlich nicht vorher weiß ob ich kann macht das ja keinen Sinn wenn ich das wäre.
Komm Gero ab in die Garage! :-) Sag Vatter er soll seinen Wagen rausfahren.
Hoffentlich kann ich zu dem Spiel anreisen. 600 Fans ist schonmal ne Marke.
Zitat Wie schauts denn an der Trommelfront aus? Das macht doch einiges aus, finde ich^^ Ansonsten sind wir nicht sooooo taktsicher^^
Auch ein wichtiges Thema, besonders auch schon diesen Sonntag gegen Ratingen. Pistazie fällt wohl noch aus. Was ist mit Mummi? @Lünne: Dein Cousin? @Pistazie: Was ist mit dem, der Dich wegen Trommeln angesprochen hatte?
@Teigel: An ein Banner habe ich schon für diesen Sonntag gedacht. Würde ganz gut nach dem Treffen am Dienstag und dem was Plate gesagt hat, passen. Aber ich habe leider null Zeit dafür. Wenn einer Zeit dafür hat, bitte mich anschreiben. Habe schon eine Idee, nur möchte ich es hier nicht schreiben. Bringt nichts wenn die Mannschaft es schon vorher liest.
Zitat von Teigel@ Hüppi: meinst du REtortenverein? Tortenverein hört sich ja eher nach Sahneschnitte der Liga an und das kannst du nicht so meinen!
Retortenverein ???? Was haben wir denn mit irgendwelchen Geldgebern zu tun ???? Wir sind DER EINZIGE TRADITIONSVEREIN oder gibt es einen anderen Verein in der Oberliga der dieses jahr 25 jähriges hat ??