Zitat von hueppiWenn man auf die Zuschauerneinnahmen angewiesen ist,ist das richtig.Wenn man micht zwingend drauf angewiesen ist,halb so schlimm....
Bist schon meister im drehen wie du es brauchst ;) wir sind viel aber auf keinen Fall auf zuschauereinnahmen angewiesen ;) Oder kennst du unsere Kalkulation besser als ich ???
Und in der Zukunft werden wir ja sehen ob ein Verein nicht überlebt . Ich mache mir da bei unserem 25 Jahre alten Traditionsclub keine sorgen ;)
Ne,ich bin nach Alice gewechselt.Ich kann sogar über hockeyweb gehen und der findet die seite nicht.Mit Duisburg übrigens auchAlice scheint nicht schlecht zu sein.Die scheinen schon vorab alles rauszufiltern was total über ist
Zitat von hueppiNe,ich bin nach Alice gewechselt.Ich kann sogar über hockeyweb gehen und der findet die seite nicht.Mit Duisburg übrigens auchAlice scheint nicht schlecht zu sein.Die scheinen schon vorab alles rauszufiltern was total über ist
Dann ist der DNS Server wohl Mist. Interessanterweise hatten wir das mit unserer Firmenseite letztens auch. ;)
Im Router (oder unter den Netzwerkeinstellungen) kann man eigene DNS Server angeben.. bspw Google mit der einprägsamen 8.8.8.8 ..
.... Das man diesen Hammern aber auch alles erklären muss.. am Freitag zeigen wir dennen nochmal wie man Eishockey spielt, der Schiribonus bei Hamm ist ja auch Schlag(schuss)artig erloschen.
Stimmt.. das nichtgegebene Tor war natürlich kein Tor und der Schlittschuh war in wirklichkeit der Schläger von eurem Stürmer (Vanek?).
Das man sich als Königsborner auch vor dem Hammer Tor nicht einfach verprügeln lassen sollte, da man sonst ein Bully vor seinem eigenem Tor riskiert, sollte man auch wissen. Ist ja ne Profi-Liga.
C'mon.. beim letzten Spiel bei euch war doch der Schiedsrichter eindeutig auf eurer Seite.