moin, die 950 wurden mir so angesagt, jetzt ist es lange her dasss ich die halle geschätzt habe auf mehr als 500, es waren aber min. 700 drin. da es blödsinnig wäre dem verband mehr zu sagen, als tatsächlich verkauft, sind also 950 karten über den tisch gegangen. hihi, unna bis jetzt in der saison 1754 gesamt.
Ich denke mal, dass es um die 600-700 gewesen sein dürften. Wie viele VVK-Karten gingen an Sponsoren? Es wird ja nur gezählt, wie viele Karten an den Mann gebracht worden sind und nicht, wie viele tatsächlich in der Halle waren.
Richtig Hueppi nur müssen diese für den Verband auch mitgezählt werden . Alle Freikarten MÜSSEN angegeben werden ob nun für ordner Speler oder Sponsoren . Desweiteren hatten wir ja schonmal vorgerechnet das euch diese 900 Zuschauer weniger einnahmen bescheren als uns bei 200 ;) Also faked mal ruhig euern Schnitt mehr Kohle haben wir gemacht
Pellt euch einen drauf ...Wir haben vor der Saison auf jeden Fall nicht geschrien : WIR KOMMEN IN DIE PLAYOFFS.
Und dafür das ihr (so wie ihr immer behauptet) MEILENWEIT vor uns seit nunja....seh ich nicht so wir Beide müssen in Die abstiegsrunde. Ob jetzt mit 2, 12, 18 oder 40 Pkte n ist egal .Playdowns sind Playdowns.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es irgendeiner von uns ernst gemeint hat, wenn er am anfang der saison gesagt hat, wir kommen in die playoffs...
was war gestern los mit dir!? hab mich so auf ein bierchen mit dir gefreut!!!
ist doch egal ob 500 oder 900 hundert hauptssache gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!